Ein seeeeeeehr gelungenes Event

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
BigMäc
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2007, 16:22
Wohnort: Schweiz

Ein seeeeeeehr gelungenes Event

Beitrag von BigMäc »

Hallo.

Ich war am 10.11.2007 zum ersten mal überhaupt in meinem Leben, an so einem Event und war gerade einmal Baff. Auch wenn ich die Quadrafonie nicht miterleben durfte weil angeblich die vordersten Reihen nicht so gut dafür sind (na immerhin durfte ich reichlich Nebel von der Nebelmaschine inhalieren :lol: ), so hatte ich doch einen recht guten Ausblick auf Robert's Tastenspiel, die ich teilweise mit meiner Kamera aufnahm, bevor ich bemerkte das ich nur eine Kassette dabei hatte :cry: . Tja aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Mir hat die Musik sehr gut gefallen, der ganze Abend war schön arrangiert und dafür möchte ich Robert Bartha und dem Team die im Hintergrund mitgeholfen haben damit das ein schöner Abend wird von ganzen Herzen danken.
Ich gehe gerne wieder mal zu so einem Event.

Grüsse

BigMäc

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Bic Mac!

Erlebt hast Du die Quadrofonie vorn auf jeden Fall auch, wir haben die Anlagen natürlich so ausgependelt, dass die hinteren Signale auch vorn noch ankommen, schließlich brauchte der Künstler ja selbst auch die akustische "Kontrolle", aber in der Mitte war das Verhältnis zwischen vorderen und hinteren Signalen natürlich am ausgewogensten.

Vielen Dank ansonsten für das Lob, uns allen vom Team hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

auf der neuen Webseite von musicreativ, Schweiz, gibt es jetzt eine kleine Galerie zu Roberts Konzerten am 10./11.11.07:

http://www.musicreativ.ch/news_events.html

Viele Grüße,

Claus Riepe

Antworten