ULI WERNER spielt SILVERBIRD in Bielefeld

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
indigo

Beitrag von indigo »

Hallo,

Andreas hat es ja bereits sehr schön angekündigt daß ich Alan Silson in Bielefeld auf dem Silverbird begleiten werde bzw. darf, deshalb liefere ich jetzt noch einige Info's dazu. Neben den bekannten Smokietiteln wird Alan auch Titel aus seinem aktuellen Album - Solitary Bird - vorstellen.

Nachdem wir nun einige Proben gemacht haben, war Alan einfach nur begeistert von den hervorragenden Klängen und Möglichkeiten die man mit dem Silverbird hat. Im Januar 08 nimmt Alan ein neues Album auf und er sagte mir gestern, daß er dafür sehr gerne mit dem Silverbird arbeiten möchte und auch einsetzen werde. Da in naher Zukunft einige TV Auftritte anstehen wird auch ein Instrument aus dem Hause Keyswerk auf der Bühne stehen und das ist gut so. Ich denke daß die Termine dann auch auf der Hompage von Keyswerk eingestellt werden.

Uli :D :D

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Uli!

das klingt ja prima! Mit den Terminen ist kein Problem, am besten jeweils rübermailen, dann stelle ich sie ein.

Viele Grüße,

Claus

Antworten