Wieder neue Demo in Stolpe, 7./8.12.07

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Wieder neue Demo in Stolpe, 7./8.12.07

Beitrag von Nicole Zöllner »

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Musikfreunde,

jetzt sind wieder einige Monate ins Land gegangen, und ich möchte mich gerne wieder bei Ihnen melden und Sie zu einer Demonstrationsveranstaltung in meinen Räumen in Stolpe einladen:

07. und 08. Dezember 2007 jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr.

Die Firma "Keyswerk GmbH" hat in dem Jahr Ihres Bestehens sehr viele und hervorragende Neuentwicklungen und Verbesserungen der bisherigen Produkte auf den Markt gebracht.

Insbesondere die Softwareentwicklung "MAXIMA Comfort" sprengt alles bisher dagewesene.

Wer kein oder noch die erste Version von MAXIMA besitzt, wird überrascht sein, mit wievielen Sounds und Styles die neue Version aufwarten kann. Mit dem "MAXIMA Stylewerker" können Sie jetzt Yamaha-Styles direkt in Ihrem Instrument konvertieren.
Die "MAXIMA Preset-Lieder-Listen" machen es möglich, sofort mit titelbezogenen Presets loszuspielen. Die Liederlisten Teil 2 ist bereits verfügbar, Teil 3 noch in diesem Jahr.
"MAXIMA "Key" führt Sie mit Sinussounds und -presets direkt in die Welt des Sinus.

Jetzt sind alle Werkstyles (z.Z. bis zu insgesamt 275) mit jeweils 4 "One-Touch-Presets" ausgestattet.

Auch das neue Sinussystem "EDS", (Embedded Drawbar System) war schon bei den öffentlichen Veranstaltungen in Herdecke beim Orgelfestival der Fachzeitschrift "OKEY" wie auch bei der herbstlichen Hausmesse bei "Keyswerk" der Renner.

Und: Die Besitzer älterer Orgeln wie die "250 CT" können ab sofort in den Genuß des "Crystal-Mixers" kommen. Oder bauen Sie die neue Technik komplett in Ihr Schmuckstück ein.

Selbst Robert Bartha war nicht untätig, und hat in vielen Konzerten die Neuheiten vorgeführt, und das sogar in echter Quadrophonie. Und hat eine neue CD eingespielt: "Keys to the Future"

Apropos CD: Wer es noch nicht gehört hat: Ady Zehnpfennig spielt wieder BÖHM, --- und auch eine CD auf einem Silverbird ein.

Die Software "Viva Style Performance" von "VIVA MUSICA" wurde ebenfalls an das neue System MAXIMA angepaßt.

Vieles der Neuentwicklungen und Verbesserungen (wie z.B. mein Praxishandbuch - inzwischen 230 Seiten) möchte ich Ihnen in Stolpe vorstellen und vorführen.
Ich und meine Partnerin freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenen Kuchen (gerne auch zwei!!)

Allen anderen, die nicht kommen können, möchte ich auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und ein gesunden Jahreswechsel wünschen

Mit musikalischen Grüßen
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Antworten