MY MUSIC Expo

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

MY MUSIC Expo

Beitrag von maverick »

Hallo zusammen,

was wird denn bei der MY MUSIC Expo von Böhmseite so alles auf der Messe sein? Gibt es Demoshows? Wer spielt wann?
Wer wird denn aus dem Forum evtl. wann sich auf der Messe umsehen?

Grüße

Oliver

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Natürlich werden alle Neuheiten inkl. EDS auf der Messe gezeigt. DirkJan Ranzijn wird bis einschl. Samstag vor Ort sein und neben Ditmar Lampe die Instrumente präsentieren.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

:roll:

Und jetzt dachte ich, wir sehen uns dort am Freitag... Aber der Herr Riepe muss ja zwischendurch auch mal was arbeiten :lol:

Gruss vom Zürichsee

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hi!

jaja, ihr wollt ja alle pünktlich die nächste OKEY in den Händen halten ;-)

Aber Peter, ich bin auf jeden Fall mit Robert im November bei Markus, wenn dort die Konzerte stattfinden. Wir sehen uns dann sicher dort, oder?

Gruß,
Claus

Pete CH
Beiträge: 44
Registriert: 30.08.2006, 11:17
Wohnort: Küsnacht (Schweiz)

Beitrag von Pete CH »

I hope so - es sei denn, ich muss in den wohlverdienten Urlaub entfliehen :wink:

Antworten