OKEY Live Bildergalerie

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

OKEY Live Bildergalerie

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

ab sofort ist die große Bildergalerie zum Tastenfestival online auf http://www.tastenfestival.de. Viel Spaß beim Stöbern und Schwelgen in den Erinnerungen :wink:

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
peter59
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2006, 20:11
Wohnort: Reuver, Niederlande

Beitrag von peter59 »

Hallo Claus,

Schöne Bilder.
So kann man sehen, da war freude und spaß, so wie es sich gehört.
Ob Böhm, Wersi, Yamaha ....oder Hammond, eines soll die Veranstaltung gebracht haben, man soll zusammen die Zukunft gestalten, nur dann hat jeder etwas davon.


Gruss

Peter

Benutzeravatar
BigMäc
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2007, 16:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von BigMäc »

Hallo

Hömm.... ich sehe leider null Komma nix. Wenn ich oben auf die Gallerie und danach links auf einen der 'zur Gallerie'-Links anklicke kommt nur eine Leere Seite mit einem Button 'zurück zur übersicht'.
Schade, ich hätte gerne ein paar Bilder gesehen zumal ich nicht anwesend wahr. Ist denn die Seite NUR für InternetExplorer .... das wäre nicht so toll. Ich fahre Linux und gehe mit Firefox ins Netz.
Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem ? :(

Gruss

BigMäc

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Bic Mäc!

keine Ahnung, was da war. Aber wir haben die Galerie gerade wieder hergestellt. Jetzt dürfte es klappen.

Viele Grüße,

Claus Riepe

Benutzeravatar
BigMäc
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.2007, 16:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von BigMäc »

Hi

Fein, jetzt funktioniert wieder. Besten Dank.

Cu

BigMäc

Antworten