Konzert am 28.12.2007 mit T. Weber(Böhm) & F. Lambert(We

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Keybits
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2006, 23:52
Wohnort: Olfen
Kontaktdaten:

Konzert am 28.12.2007 mit T. Weber(Böhm) & F. Lambert(We

Beitrag von Keybits »

Hallo Leute ,
ist es euch auch schon zu Ohren gekommen?
Wie mir zugetragen wurde, findet nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr wieder ein gemeinsames Konzert mit den beiden Ausnahmekünstlern
Thomas Weber und Franz Lambert im Kurhaus Bad Hamm statt.Da ich im letzten Jahr in Menden (Wilhelmshöhe)so begeistert war, habe ich mir natürlich sofort wieder Karten bestellt und mache mir schon mal ein eigenes Weihnachtsgeschenk.grins.
Als eingefleischter Orgelfan (www.norbert-wiesnewski.de) kann ich sagen, daß die zwei es im letzten Jahr geschafft haben, miteinander zu spielen und
ein Stück Konkurrenzdenken zwischen den Marken aus dem Weg geräumt haben.
Karten gibt es übrigens unter www.th-weber.de
Interessant,oder??
:roll:
Viele Grüsse,
keybits

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, zusammen!

Wie ich gerade von Thomas Weber erfahren habe, gibt es noch etwas über 40 Karten für das Konzert (es wird mit über 650 Leuten wirklich eine "volle Hütte"). Also am besten schnell unter http://www.th-weber.de die Restkarten sichern.

Übrigens: Erik Jeromin und Heinz Cording werden bereits am Nachmittag ab 14.00 Uhr im Foyer des Kurhauses die aktuellen Böhm-Instrumente präsentieren. Hierzu sind alle Interessenten und Böhm-Freunde herzlich eingeladen!

Viele Grüße,

Claus

Antworten