Eröffnungswoche in der neuen Zentrale in 31688 Nienstädt

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Eröffnungswoche in der neuen Zentrale in 31688 Nienstädt

Beitrag von Claus Riepe »

Ab dem 23.10 geht es offiziell los in der neuen Böhm-Zentrale!

Bild

Schaut mal rein in der Eröffungswoche, es lohnt sich! Ein wirklich beeindruckender Laden!

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

bernieman
Beiträge: 417
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Eröffnungswoche in der neuen Zentrale in 31688 Nienstädt

Beitrag von bernieman »

Hallo Zusammen.
Ich war am vorgestern oben und muss sagen, ich war positiv überrascht. Alles aufgeräumter als vorher und wesentlich repräsentativer als in BüBu.
Die Orgeln, egal welche, kommen viel besser zur Geltung. Auch die SE 30 u.-40 in der roten Sonderlackierung sind eine echte Augenweide.
Gratulation. Weiter so.

Mfg. B.Riether
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Eröffnungswoche in der neuen Zentrale in 31688 Nienstädt

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

hier gibt es auf YouTube einen kleinen virtuellen Rundgang durch die neue Zentrale:
https://www.youtube.com/watch?v=5XZiGh5fMFI&t=19s

Und hier findet Ihr die Bildergalerie:
https://photos.app.goo.gl/LzhbmBaJwJTpiSc58

Wer da war, kann gern auch eigene Bilder in die Galerie hochladen.
Es war eine schöne und auch erfolgreiche Woche. Einiges auszuliefern in der nächsten Zeit....

Viele Grüße,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Eröffnungswoche in der neuen Zentrale in 31688 Nienstädt

Beitrag von frank_m »

Also, ich muss schon sagen, das sieht alles sehr gut aus! Bin schwer beeindruckt! Ich war leider in der Woche vollkommen terminlich ausgebucht, aber ich werde irgendwann mal vorbei schauen.
Ich war ja oft in Bückeburg und es war immer nett, aber hier werden die Instrumente natürlich sehr viel besser präsentiert. Auch die Erweiterung mit den Yamaha-Modellen und den Digitalpianos ist interessant. Der Seminarraum, die Kaffeebar, alles Gewinne, die hoffentlich gut genutzt werden.
Ich wünsche Böhm alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumen!
Gruß, Frank

Antworten