Sempra on tour

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
SEMPRA_Ditmar
Beiträge: 27
Registriert: 06.09.2021, 22:35

Sempra on tour

Beitrag von SEMPRA_Ditmar »

Ihr Lieben...

die Sempra ist noch ein paar Tage im Herbst unterwegs. Wir Musiker haben unglaublich viel Spaß, euch die neue Orgel zeigen zu dürfen.
Am Wochenende hatten Dirkjan Ranzijn, Jelle van Marrum, seine liebe Jutta und ich in den Niederlanden eine erfolgreiche Orgelshow. Es war ein tolles Event. Perfekt vorbereitet durch Jutta und Jelle, und auch Besuch sowie Resonanz der holländischen Fangemeinde waren fantastisch.

Dirkjan hat aus seinem Nähkästchen geplaudert (oder besser gespielt) und uns das erste Paket seiner neuen Liederliste mit Sempra 2.0 vorgestellt.

Wirklich hörenswert sind die 192 Registrierungen und Dirkjan hat sie in seiner charmanten Art perfekt präsentiert.

Genießt das doch auch. Dirkjan ist mit Claus Riepe in der nächsten Woche bei Nicole Zöllner in Berlin. Mehr Input und mehr Musik mit Sempra 2.0 geht nicht.

Auch ich bin unterwegs: mit dabei sind Eva und Klaus Späth. Schaut mal schnell auf unsere Terminliste.

Wir freuen uns auf euch...

Benutzeravatar
JVM-Music
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2017, 13:52
Wohnort: Hummelo
Kontaktdaten:

Re: Sempra on tour

Beitrag von JVM-Music »

Hier eine Fotoreportage von der vergangenen Böhm SEMPRA 2.0 Demonstration in Alteveer (Gemeinde De Wolden) in Zusammenarbeit mit Keyswerk und JVM-Music aus den Niederlanden.

https://www.jvm-music.nl/agenda-nieuws- ... e-alteveer

Wie Ditmar Lampe in der vorangegangenen Nachricht erwähnte, finden Sie hier den entsprechenden Link für alle Veranstaltungen rund um SEMPRA. Verpassen Sie es nicht. SEMPRA 2.0 ist wirklich empfehlenswert.

https://www.keyswerk.de/events/

Wir von JVM-Music möchten auch dem gesamten Team für seine außergewöhnliche Arbeit danken.

Antworten