Hausmesse Mai 2019

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Hausmesse Mai 2019

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Diesmal habe ich den Ausflug schon am Donnerstag unternommen ( was der eigene Terminkalender eben so zuläßt ). Danke für Info, Unterhaltung, Kaffee und Kekse. Für die an diesem Tag fehlende Grillstation konnte ich Verständnis entwickeln. Hoffentlich war der Austausch unter- und miteinander Freitag und Samstag lebhaft und fruchtbar.

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Hausmesse Mai 2019

Beitrag von frank_m »

Hallo, ich hatte leider keine Zeit zur Hausmesse zu kommen. Gab es denn interessante Neuheiten? Danke, Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Hausmesse Mai 2019

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

die Infos zur neuen FIrmware 1.3 hast du sicher schon gefunden auf der Webseite?

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Hausmesse Mai 2019

Beitrag von frank_m »

Hallo Claus, ja das hatte ich gesehen. Die Geschichte mit der Positionierung im Raum klingt interessant, ich kenne das von einigen VSTs her. Ist das in der neuen Firmware enthalten, oder muss es anschließend käuflich erworben/freigeschaltet werden?
Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Hausmesse Mai 2019

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

Die Koppeln gibts für Sinfonia und Emporio wieder kostenlos, einfach eine kurze Mail nach Bückeburg und sicherheitshalber die ID Nummer mit angeben. Dann bekommst du den Freischalt Code.
Der Distanz Parameter ist Teil der kostenpflichtigen Freischaltung "Sound Controller", die auch noch die individuelle Belegung des Modulationsrades pro Part und die individuelle Schwellerregelung pro Part enthält. Preis hierfür ist 149,- EUR (bereits in der neuen Preisliste im Download Bereich enthalten).

LG,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Hausmesse Mai 2019

Beitrag von frank_m »

Danke für die Information. Frank.

Antworten