Seite 1 von 1

Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 09.04.2018, 09:20
von Kleinferdinand
Hallo Keyswerk,

warum eigentlich werden hier in dieser Rubrik die offiziellen Keyswerk Termine nicht mehr bekannt gegeben
und welche spannenden und interessanten Neuheiten werden bei der Frühjahrs-Hausmesse vorgestellt ?

Gruß
Bernd

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 09.04.2018, 10:03
von Claus Riepe
Hallo Bernd!

Die Termine stehen ja auf der Webseite, und werden da sicher noch eher gefunden als hier :)
Es wird natürlich News für SEMPRA geben, einfach mal vorbeischauen!

Gruß,
Claus

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 14.04.2018, 10:58
von Uwe
Ist Mark Whale diesmal nicht dabei ? :roll:

Gruß
Uwe

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 21.04.2018, 11:49
von Abstellgleis#3
Das Angebot der Hausmesse habe ich am Freitag genossen. Für mich war es ein entspannter Ausflug, der die Erwartung an Informationen und Austausch nicht enttäuscht hat. Danke auch für den Kaffee, sogar mit Keks und die Grillstation.

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 21.04.2018, 15:28
von Horst
Dem kann ich nur Zustimmen. Mit der neuen Sempras ist Böhm ein "geniales" und richtungsweisendes Bedienkonzept gelungen.

Gruß Horst

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 06.05.2018, 07:29
von Thomas
Guten Morgen,
was gab es denn so an Neuigkeiten?

Gruß
Thomas

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 06.05.2018, 09:34
von RolfDannhausen
Uwe hat geschrieben:
14.04.2018, 10:58
Ist Mark Whale diesmal nicht dabei ? :roll:

Gruß
Uwe
Ich habe von "Orschelman" , sicherlich vielen bekannt durch seine musikalischen Veröffentlichungen unter YOUTUBE , eine Sammlung der von Mark Whales veröffentlichten Darbietungen erhalten, und zwar om Gedenken an einen großartigen Musiker. Hat Mark lediglich als Musiker bei Keyswerk aufgehört oder ist etwas schlimmes passiert?

Viele Grüße
Rolf

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Verfasst: 06.05.2018, 18:55
von Marty Eiffler
Hallo Rolf, Mark ist leider am 30.04.18 an Herzversagen gestorben.