Frühjahrs - Hausmesse

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Keyswerk,

warum eigentlich werden hier in dieser Rubrik die offiziellen Keyswerk Termine nicht mehr bekannt gegeben
und welche spannenden und interessanten Neuheiten werden bei der Frühjahrs-Hausmesse vorgestellt ?

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

Die Termine stehen ja auf der Webseite, und werden da sicher noch eher gefunden als hier :)
Es wird natürlich News für SEMPRA geben, einfach mal vorbeischauen!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Uwe »

Ist Mark Whale diesmal nicht dabei ? :roll:

Gruß
Uwe

Abstellgleis#3
Beiträge: 66
Registriert: 09.11.2008, 19:09

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Abstellgleis#3 »

Das Angebot der Hausmesse habe ich am Freitag genossen. Für mich war es ein entspannter Ausflug, der die Erwartung an Informationen und Austausch nicht enttäuscht hat. Danke auch für den Kaffee, sogar mit Keks und die Grillstation.

Horst
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2016, 18:18

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Horst »

Dem kann ich nur Zustimmen. Mit der neuen Sempras ist Böhm ein "geniales" und richtungsweisendes Bedienkonzept gelungen.

Gruß Horst

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Thomas »

Guten Morgen,
was gab es denn so an Neuigkeiten?

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
RolfDannhausen
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2012, 09:59

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von RolfDannhausen »

Uwe hat geschrieben:
14.04.2018, 10:58
Ist Mark Whale diesmal nicht dabei ? :roll:

Gruß
Uwe
Ich habe von "Orschelman" , sicherlich vielen bekannt durch seine musikalischen Veröffentlichungen unter YOUTUBE , eine Sammlung der von Mark Whales veröffentlichten Darbietungen erhalten, und zwar om Gedenken an einen großartigen Musiker. Hat Mark lediglich als Musiker bei Keyswerk aufgehört oder ist etwas schlimmes passiert?

Viele Grüße
Rolf

Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrs - Hausmesse

Beitrag von Marty Eiffler »

Hallo Rolf, Mark ist leider am 30.04.18 an Herzversagen gestorben.
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

Antworten