Sempra-Tage

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Sempra-Tage

Beitrag von frank_m »

Hallo,
am 25. und 26. August finden in Bückeburg die Sempra-Tage mit Vorführungen und Workshops statt. Claus, kannst Du schon genaueres sagen, was in den Workshops behandelt werden soll?
Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Sempra-Tage

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

es geht natürlich um SEMPRA und deren neuen Funktionen:
- Songs, Alben usw. erstellen und verwalten
- Importieren und Bearbeiten von Styles und MIDI Files
- Taster/Regler Presets
- Sound Presets....
usw..

Die Workshops wenden sich an Interessenten, um die neue Technik vorzustellen. Also nicht zuuu tiefgehend.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Sempra-Tage

Beitrag von wissingc »

Hallo Claus,

zeichnet ihr die Workshops auf?! Daraus könnte man dann doch Tutorials machen. Gerade wenn es nicht zuuuu tief geht, eignen die sich zum Download und bei Youtube!
Natürlich müssen die dann noch nachbearbeitet werden, aber man hätte schon mal was...
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Sempra-Tage

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Claus,

sind hier auch schon die grossen Modelle (S 80 und S 100) zu bestaunen?

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Sempra-Tage

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

nein, leider noch nicht. Momentan müssen erst mal die Bestellungen abgearbeitet und noch einige schnuckelige Dinge integriert werden.
In Herdecke sollte aber was zu bestaunen sein ;)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten