HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , BÖHM !!

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Hallo Andreas,
ich komme am Samstag zum Konzert von Dirk. Würde mich freuen, wenn wir uns da einmal persönlich kennen lernen. Gilt natürlich auch für alle anderen Böhm-Fans. Ich bin gespannt auf die neuen Sounds. Schön, dass es weiter geht. Gratulation an Herrn Riepe, Herrn Lampe und das gesamte Team. Gelungener Auftritt.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

hziegler hat geschrieben:Hallo Andreas,
ich komme am Samstag zum Konzert von Dirk. Würde mich freuen, wenn wir uns da einmal persönlich kennen lernen. Gilt natürlich auch für alle anderen Böhm-Fans. Ich bin gespannt auf die neuen Sounds. Schön, dass es weiter geht. Gratulation an Herrn Riepe, Herrn Lampe und das gesamte Team. Gelungener Auftritt.
Hallo, Herr Ziegler!

Ich hoffe, dass Sie es dann schon eher schaffen am Samstag. Wahrscheinlich werde ich das Konzert aufgrund eines Interviewtermines für OKEY wohl nicht besuchen können, da ich im Laufe des Nachmittags bereits aus Bückeburg weg muss.

Viele Grüße,

Claus Riepe

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Hallo Herr Riepe,

na ja, ich brauche etwa 4,5 Stunden (mit dem Zug). Ich versuche, Samstag früh zu fahren und melde mich dann telefonisch bezüglich der Ankunftszeit. Ich übernachte in Bückeburg.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

hziegler hat geschrieben:Hallo Herr Riepe,

na ja, ich brauche etwa 4,5 Stunden (mit dem Zug). Ich versuche, Samstag früh zu fahren und melde mich dann telefonisch bezüglich der Ankunftszeit. Ich übernachte in Bückeburg.
Na, dann wäre ja am Sonntag ggf. auch noch Zeit. Ich freu mich drauf!

Viele Grüße,

Claus Riepe

hajde
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2006, 10:36
Wohnort: Paderborn

Gratulation

Beitrag von hajde »

Auch von meiner Seite herzlichen Glueckwunsch zum 50-jährigen Jubiläum. Alles Gute aus Paderborn! :D Hans-Jürgen

hajde
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2006, 10:36
Wohnort: Paderborn

Re: Gratulation

Beitrag von hajde »

[quote="JuergenPB"][quote="hajde"]Auch von meiner Seite herzlichen Glueckwunsch zum 50-jährigen Jubiläum. Alles Gute aus Paderborn! :D Hans-Jürgen[/quote]

Ich wünsche auch alles Gute aus Paderborn. :D

Gruß
Jürgen
(ohne Hans) :lol:[/quote]

Na sowas , dann sind wir ja Nachbarn 8)

Weiß zufällig jemand, ob Robert Bartha auf der Eröffnung spielt? Habe kürzlich 2 CD´s von ihm erstanden und würde ihn gerne mal live erleben.

(Jürgen, mit Hans davor :D )

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Jürgen!

Robet wird am Wochenende nicht da sein, aber DirkJan Ranzijn spielt tagsüber Demos und gibt am Samstag abend ein Konzert im KEYSWERK Studio.

Viele Grüße,

Claus

Antworten