Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

am 4. und 5.12. lassen wir das Jahr musikalisch ausklingen in Bückeburg. Vielleicht sieht man sich ja?
Bei entsprechendem Interesse biete ich außerdem Workshops an den beiden Tagen an. Alle weiteren Infos gibts hier:

http://www.keyswerk.de/de/index.php?a=h ... 100033&e=1


Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Uwe »

Hallo,

kein Feedback vom Weihnachtsfest in BüBu ?
War niemand da?

Konnte leider selbst nicht hin, deshalb würde es mich interessieren, wie es so war.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von uwienand »

Hi Uwe,

...dieses Jahr ist verrückt. Ich hatte an dem Termin eine Mukke mit meinem Vokalensemble (Weihnachtsmarkt an der Ev. Kirche in Gummersbach) und konnte deshalb auch nicht nach Bückeburg.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

es war jetzt nicht berstend voll, aber dennoch eine eine schöne Veranstaltung. Die Keyswerker hatten durch Tannebaum, dezente Illumination und Deko eine festliche Atmosphäre geschaffen. Und es gab Glühwein, Stollen und Lebkuchen. :)
Jeder Besucher erhielt außerdem eine Präsenttasche mit CD und Schlickereien zum Abschied.
Ich habe übrigens dieses Mal einiges von Marks Demos mitgeschnitten, das Material muss jetzt noch geschnitten werden, dann gibts in Kürze was davon zu sehen. :)

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Uwe »

Hallo Claus,

danke für die Infos.
Dann schauen wir uns die Demos demnächst mal an.
Gab es von Mark endlich mal eine CD auf der Sinfonia ?

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Uwe!

kleine Schritte! Aber jetzt erst mal die Videos. Ich arbeite aber auch behutsam daran, ihn zu bearbeiten, was eine CD angeht :) Aber man darf auch nicht ganz außer Acht lassen, dass die CD-Verkäufe inzwischen ziemlich rückläufig sind. Und daher überlegen sich viele Künstler den Aufwand dafür.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von frank_m »

Hallo, ich konnte auch aus mehreren Gründen nicht kommen. Um Salz in die Wunden derer zu streuen, die das Fest und Mark verpasst haben, was war denn auf der CD, die es als Präsent gab?
Freue mich auf die Videos von Mark. Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Weihnachten in der Orgelmanufaktur

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

bei der CD handelte es sich um die neue von DirkJan! :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten