Tastenfestival

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Tastenfestival

Beitrag von frank_m »

Hallo, wer fährt denn eigentlich zum Tastenfestival nach Bad Aibling? Von einigen weiß ich es, aber vielleicht kommen ja doch einige zusammen. Also ich werde dort sein.

Und an Claus: wird es denn was neues bei Böhm geben? Die Herbstmesse ist ja genau eine Woche später (ist ja schon etwas dicht dahinter, das werde ich vermutlich nicht packen) und da wird was angekündigt. Kann man denn schon etwas durchblicken lassen, worauf wir uns freuen dürfen?

Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Tastenfestival

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

die News wird es auch schon in Bad Aibling geben! :)

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Tastenfestival

Beitrag von Uwe »

Lt. der letzten Okey-Ausgabe freut sich Dirkjan auf eine neue Orgel ...

Vielleicht eine Art "transportable Sinfonia" ? :roll:

Benutzeravatar
Musaeus
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.2012, 08:47
Wohnort: Aachen

Re: Tastenfestival

Beitrag von Musaeus »

Hallo Frank,

Ich bin in Bad Aibling dabei und die Woche drauf auch auf der Herbstmesse.

Gruß, Uwe :)
Sinfonia 500

Antworten