Seite 1 von 1

Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 22.01.2015, 13:38
von Claus Riepe
Hallo zusammen!

ich wollte hier nochmals auf den Workshop "Styles mit Stil" mit Erik Jeromin in Bückeburg hinweisen.
Sicher interessant für alle, die in den Rhythmen schrauben, Styles konvertieren bzw. sich mal daran versuchen wollen.

Viele Grüße,

Claus

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 22.01.2015, 19:14
von Clhh
Hi,

ganz bestimmt - und Styles Schrauben macht wirklich Laune, wenn man erst dahinter gekommen ist.
Obwohl es ein auch durchaus komplexes Thema ist.

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß !

Lg,
Christian

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 23.01.2015, 08:00
von jacamido
Würde mich zwar auch brennend interessieren, aber dafür kenne ich meine Queenie noch nicht gut genug...... Vielleicht im nächsten Jahr.

Gaby

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 23.01.2015, 09:20
von Claus Riepe
Na, das wäre ja eine Gelegenheit, sie besser kennenzulernen :)

Gruß,
Claus

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 23.01.2015, 10:44
von jacamido
Claus Riepe hat geschrieben:Na, das wäre ja eine Gelegenheit, sie besser kennenzulernen :)

Gruß,
Claus

Meinst du nicht, dafür müsste ich mehr von der Materie kennen? Momentan habe ich außer die Liederliste abzuarbeiten und hier und da mal das Instrument zu ändern, noch nicht mehr gemacht..... und befinde mich momentan eh in einem tiefen Loch namens "Null-Motivation"..... hat aber mit Queenie nichts zu tun :( Kommt irgendwann schon wieder, die Motivation.

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 23.01.2015, 12:28
von frank_m
Hallo, interessieren würde es mich sehr, ich hoffe, ich kriege es zeitlich auf die Reihe. Und wenn da nur nicht immer sechs Stunden Autobahn wären ...
Gruß, Frank.

Re: Styles mit Stil - Workshop in Bückeburg

Verfasst: 24.01.2015, 17:12
von Abstellgleis#3
Danke für die Erinnerung. Aber die Preisfrage für mich mit meinen Kenntnissen auf MD 910 Niveau: Kann ich das im Workshop vermittelte Wissen auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten transferieren? Wenn ja wäre das Motivation genug zu kommen.

Gruß zum Samstagabend