MAXIMA Konzert am 14.04.2007

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
robbybase

MAXIMA Konzert am 14.04.2007

Beitrag von robbybase »

Hallo liebe Böhm Freunde,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Zuhörern bedanken, die am 14.04. bei meinem Konzert in Bückeburg dabei waren. Es war eine tolle Stimmung und das Publikum hat mich wirklich beflügelt.

Ein ganz besonderer Dank auch an das "neue" Böhm-Team. Selten habe ich eine solch professionelle und dennoch "familiäre" Unterstützung vor und während eines Konzertes erlebt. Diese Firma steht wirklich für eine neue Böhm-Generation. Und nie zuvor hatte ich so viel Freude an den Klängen meiner Böhm wie jetzt. Maxima ist wirklich sensationell gut!

Ich freue mich auf das nächste Konzert und natürlich auch auf Sie!

Viele Grüsse
Robert Bartha

Antworten