Weihnachtstreff mit DirkJan Ranzijn in Bückeburg

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Weihnachtstreff mit DirkJan Ranzijn in Bückeburg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

am 5. und 6. Dezember lädt Keyswerk zum weihnachtlichen Jahresausklang nach Bückeburg ein! Und dieses Mal ist auch DirkJan Ranzijn mal wieder mit dabei!
Im nächsten Jahr feiert DirkJan übrigens sein 20-jähriges Böhm-Jubiläum! Da sind dann auch einige Events geplant.

Vielleicht sieht man sich ja in zwei Wochen in Bückeburg? Es soll auch Glühwein geben, habe ich mir sagen lassen :)
Einladungskarte-900.jpg

Gruß,

Claus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Weihnachtstreff mit DirkJan Ranzijn in Bückeburg

Beitrag von frank_m »

Hallo Claus, hattest Du da nicht auch was von Workshops gesagt? Gibt es da konkrete Vorstellungen?
Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Weihnachtstreff mit DirkJan Ranzijn in Bückeburg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

das Thema vertagen wir auf 2015, wir sind gerade in Planungen für eine Reihe von Workshops, sowohl in Bückeburg als auch anderenorts.
Einen ersten Termin kann ich dazu schon mal hier ankündigen: Am 07.02. wird es in Bückeburg um das Thema Stylebearbeitung gehen. Also ruhig schon mal in den Kalender notieren, weitere Details folgen...


Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten