Demo am 20. April 2007 in Berlin/Stolpe

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Demo am 20. April 2007 in Berlin/Stolpe

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo, liene Interessenten und Besitzer,
nach der Hausmesse in Bückeburg am 12. - 14. April 2007 mache ich in Stolpe bei Berlin auch eine kleine Demo, bei der Herr Lampe anwesend sein wird.
Am Freitag, den 20. April von 12.00 - 19.00 Uhr
In Neue Dorfstr. 1 in 16540 Hohen Neuendorf OT Stolpe bei Berlin an der A 111.
Ich freue mich über ein zahlreiches Erscheinen und umfangreiche und fachkundige Unterhaltungen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo Andreas,
vielen Dank für das Foto, aber da hast Du eins genommen, bei dem mir gerade eine Laus über die Leber laufen scheint. Ein grimmigeres hast Du nicht gefunden??????
Übrigens hatte ich nicht gesagt, ich melde mich gar nicht mehr im Forum, sondern ich sagte, ich ziehe mich etwas zurück, wenn es um dier Anfertigung von Kopien alter Bau- und Bedienungsanleitungen geht.
Wenn man sich direkt an mich wendet, werde ich nach wie vor gerne gegen Kostenerstattung viele viele Stunden vor einem Kopierer verbringen.
Schöne Ostern, und wir sehen uns am 20.April bei mir????
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

Antworten