Herbstfest bei Keyswerk

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Herbstfest bei Keyswerk

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

nächste Woche ist es wieder soweit: Keyswerk lädt zum traditionellen Herbstfest in die Zentrale nach Bückeburg!

Mit dabei:
Mark Whale (der einige geniale neue Nummern drauf hat, manche haben das große 80er Medley ja in Bad Aibling schon gehört)
Anthony Lomas (auch er hat viele frische neue Titel drauf, z.B. ein großes Supertramp Medley. Und Drumlines hat der programmiert...richtig genial!)
...und auch mal wieder Bernd Wurzenrainer. Immer wieder hörenswert, denn bei Bernd klingt Orgel noch richtig orgelig! Er wird außerdem die aktuellen Style-Kollektionen vorführen.

Bild

Ich werde natürlich auch vor Ort sein! Vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten