Neuheiten Frühjahrs-Messe

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Kleinferdinand »

Hallo Böhm Insider,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Hausmesse in Bückeburg und da noch
nichts konkretes über die Neuigkeiten kommuniziert wurde, möchte ich hier mal
anfragen, welche aktuellen Neuheiten auf der Frühjahrsmesse vorgestellt werden ?

Viele Grüße

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Bernd!

die Einladungen sind gerade im Versand, und hier arbeite ich auch gerade dran! :)

Hier gibt es schon mal ein bisschen was zu hören aus der HIT SESSION 3:

http://www.keyswerk.de/index.php?home+m ... t+100004+1

Weitere Infos kommen im Laufe des Tages!

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Claus Riepe »

So, hier gibt es jetzt alle Infos zum Frühlingsfest:

http://www.keyswerk.de/index.php?home+m ... t+100005+1

Aber allein schon der neue Showroom lohnt einen Besuch!
Die geladenen Gäste bei der internen Eröffnungsfeier am letzten Samstag waren jedenfalls alle begeistert. Wir hatten auch eine Menge Prominenz da :)

https://www.facebook.com/19734047701496 ... =3&theater

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Clhh
Beiträge: 143
Registriert: 18.02.2014, 20:30
Wohnort: Bargfeld-Stegen (bei Hamburg)

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Clhh »

Moin,

danke für die Infos.

Und Gratulation zur HIT SESSION 3. Ich kann mir lebendig vorstellen wie es real klingt - schön erfrischend und wie gewohnt voll und warm zugleich.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Paket richtig Anklang finden wird, denn die Titel sind bekannt und sprechen wirklich jede Altersklasse an, weil Sie flott und frisch daher kommen.
Womöglich lassen sich die Styles ja gar für zig andere Musiktitel einsetzen, sodass man in Wirklichkeit mehr als die 4 Stück erhält.

Bin gespannt wie die AMADEUS STYLE ARRANGEMENT 2014 daher kommt.
Ließt sich wie eine "Pflichtoption" wenn meine Orgelchen auf Amadeus umgestiegen ist ;-)

Beste Grüße
Christian
Böhm 280ct Softline - Amadeus mit Vollpedal in schwarzlack auf Goldsäulen
Wersi OAX800 schwarz
Wersi OAX1000 weiss
Yamaha Genos

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Uwe »

Hallo,

habe die Einladung zur Frühjahrsmesse erhalten.
Auf der Karte wird die Hit-Session 4 von Jens Daniel angekündigt.
Bisher wurde aber immer nur von der Vol.3 "geredet".
Gibt es jetzt schon die Vol. 4 oder ist das hier ein Versehen ?

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Sorry, das war war wirklich ein Versehen, gemeint war die neue Folge 3, die jetzt schon erhältlich ist. Aber klar wird die 4 auch nicht lange auf sich warten lassen :

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo
kann denn schon etwas über die Preise von den Angeboten für das Frühlingsfest gesagt werden?
Z.B. über die überarbeiteten Werksstyles? so? :D , oder so? :(
Allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße Siggi

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Kleinferdinand »

Genau Siggi,

die Preise dürften von allgemeinem Interesse sein
und ob am Frühlingsfest schon etwas davon lieferbar sein wird ?

Nach dem Motto" Styles to go "....

Gruß

Bernd

frank_m
Beiträge: 117
Registriert: 18.03.2012, 12:54

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von frank_m »

Hallo Claus,
gibt es für die drei Tage ein "Programm"?
Also z.B. bestimmte Uhrzeiten, zu denen etwas präsentiert wird, oder z.B. jeden Tag um 16 Uhr ein Konzert?
Gruß, Frank.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Frank!

ja, das ist geplant. Unsicher ist leider Anthony ein bisschen momentan, kann sein, dass sein Job ihn nicht weglässt.
Infos folgen...

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo Claus
nun sind schon 2 Anfragen wegen der Preise für die Neuheiten vorhanden.
Warum wird denn nicht darauf eingegangen oder sind die Preise ein "GEHEIMNIS!!!"
Die Style-Box 2 dürfte wohl wieder bei 98,-€ liegen?
Der Preis für die Sinfonia wird wohl für die Meisten zweitrangig sein?
Interessant ist aber die Preisgestaltung für die überarbeiteten "WERKSSTYLES".
Und sind diese zum Frühlingsfest schon fertig?

Denn wenn ich nach Bückeburg fahren will, um mir die z.B. Styles anzuhören, dann habe ich 350 km hinter mir.
Und da wäre es schon schön, wenn man nähere Informationen hätte.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest
und viel Spaß bei der Eier-TASTEN-suche

mit musikalischem Gruß
Siggi

Benutzeravatar
udodiprien
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009, 09:21
Wohnort: Hückeswagen, NRW

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von udodiprien »

Hallo und guten Tag,
ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest.

Ja, die Neuheiten- und Preisinformationspolitik von Keyswerk, ist auch ein Grund, warum ich dieses Jahr nicht
nach Bückeburg fahre.
740 km eine Strecke fahre ich nicht wegen kaum etwas...
Insoweit stimme ich dir zu Siggi.
LIebe Grüße
Udo
Overture Stage Amadeus
VSP - ProAmadeus
Ketron SD4
Roland Sonic-Cell
Hauptwerk mit Win10-Pro-64 bit-PC

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

gönnt uns doch auch mal ein paar Ostertage :) Also, die Preise für die neuen Softwarepakete stehen jetzt fest:

- Style Box 2: 98,- EUR

- Style Arrangement 2014: (305 Werksstyles "remixed", 11 neue Styles): 338,- EUR

- Hit Session 3: 89,- EUR

Anthony Lomas lässt alle Böhm Freunde herzlich grüßen! Leider kann er aber aufgrund dringender beruflicher Verpflichtungen dieses Mal nicht zu uns kommen.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Tastensiggi
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2013, 12:37

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von Tastensiggi »

Hallo Claus,
natürlich gönnen wir Dir und auch den Anderen ein paar "RUHIGE" Osterfeiertage!!!
Aber Danke für die Mitteilung der Preise.
Interessant wäre aber noch zu wissen: "SIND DIE ANGEBOTE DANN AUCH SCHON LIEFERBAR?"
Und vor allem:
Kann man die Unterschiede der Werks-Styles "VOR" und "NACH" der Bearbeitung beim Frühlingsfest vorgeführt bekommen?
Ich wünsche allen einen schönes Beginnen des "FRÜHLINGSFESTES"
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann sehen wir uns am Samstag
und mit einem "MUSIKALISCHEN" Gruß
Siggi

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neuheiten Frühjahrs-Messe

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...so, bin gerade von der Frühjahrsmesse zurück. Die Räume sind wirklich sehr schön geworden. Nochmal ein Kompliment an die Keyswerker. Ganz besonders gefällt mir die Sinfonia-Mark-Whale-Edition. So eine Sinfonia ist eben ein wunderschönes Instrument. Und was Mark aus dem Instrument raus holt, ist eben immer wieder hörenswert! War viel los. Viele, nette Gespräche und Informationen. Schön, dass auch ein paar Kollegen aus dem Forum da waren. Ich bin glücklich und zufrieden wieder nach Hause gefahren.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten