Live-Mitschnitt ?

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Live-Mitschnitt ?

Beitrag von Uwe »

Hallo,

wird es denn von dem Konzert mit Robert am 14.04.2007 eventuell auch einen Live-Mitschnitt auf DVD geben .... wie z.B. von Dirkjan im November in der Schweiz ?

Ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit das Konzert zu besuchen :( .... liegt ja auch leider mir aus (Mittelhessen) nicht gerade um die Ecke .. :(

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Ich könnte mir vorstellen, dass unser inoffiziell- ofizieller Paparazzi "HOBBIST" wieder zugegen mit seiner Videokamera sein wird :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Beitrag von Uwe »

Ja, das denke ich ja auch ... ist aber dann doch eher inoffiziell

Aber ein ganzer Konzert-Mitschnitt von Robert aus vielleicht noch unterschiedlichen Aufnahmerichtungen usw. wäre aber auch nicht schlecht ....

Gruß
Uwe

Antworten