Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

und, jemand dabei am WE in Heusenstamm?

Bild


Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von Uwe »

Habe vor mal hinzufahren (wahrscheinlich Samstag), ist ja jetzt nicht mehr so weit :wink:

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von Kleinferdinand »

Bei mir ist ebenfalls Samstag eingeplant.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von Claus Riepe »

Ok! Am besten wirklich Rembrücken ins Navi eingeben, ist etwas tricky mit der Waldstr.
Ich hatte es erst mit Heusenstamm versucht und bin direkt falsch gelandet :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von bernieman »

Hi Claus,
habe auch vor am Sa. zu kommen, wird aber etwas später, ansonsten So..

Gruß

Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von eber51 »

Samstag gegen Mittag bin ich auch da.

Dann bis morgen
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...das scheint ja der heimlich Forentreff zu werden! Wenn das so weitergeht, muss ich mir fürs nächste Mal auch Zeit dafür nehmen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von Kleinferdinand »

uwienand hat geschrieben:Hallo zusammen,

...das scheint ja der heimlich Forentreff zu werden! Wenn das so weitergeht, muss ich mir fürs nächste Mal auch Zeit dafür nehmen.

cu
Uwe
Tja Uwe,
diesmal hast Du wirklich was versäumt, das Mini-Forentreffen hat stattgefunden,
der harte Kern aus der Umgebung war anwesend.

Und der Besuch hat sich gelohnt, hier könnte das neue Mekka der Tastenfreunde entstehen.
Respekt und Anerkennung der Familie Bauer, in dieser Zeit solch ein Projekt anzugehen
und zu verwirklichen.
Eine ansprechende Fläche mit Instrumenten aller namhaften Hersteller, ein abgetrennter
Saal für Sakralorgeln, alles antestbereit in angenehmer, lockerer Atmosphäre.

In einem eigenen Bereich die Präsentation der Böhm-Orgeln, hebt sich wunderbar ab von
der Masse, bietet ausreichend Möglichkeit, sich intensiv dem Besonderen zu widmen.

Ein Ohrenschmaus, wie eigentlich immer, die musikalische Darbietung von Mark Whale,
der alle Facetten einer Böhm erklingen lässt, auch neue Elemente mit ins Programm nimmt.

Ebenfalls dabei Martin Rickenbacher aus der Schweiz, der in einem separaten Raum Interessierten
die fast fertigen neuen Stylepakete vorführte und Claus Riepe mit seinem roten Eye-Catcher.

Alle waren gut drauf, es gab intensive Gespräche, technische Hilfestellung bei Problemfällen
und ein Ausblick auf künftige Aktivitäten.
Erstklassig ebenfalls die Verpflegung, eine stets gefüllte Kuchen- und Snacktheke mit
Kaffee und sonstigen Getränken.

Schade Uwe, dass Du nicht dabei warst!
(und dann hat gestern auch noch Dortmund verloren, ein echt harter Tag für Dich….)

Viele Grüße

Bernd

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von bernieman »

Hei Bernd,

das mit Dortmund war jetzt nich nett :wink:
War eine sehr gelungene Veranstaltung. Respekt.
Auch Danke für die schnelle Hilfe von Claus trotz dem trubel.

Gruß Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von eber51 »

Hallo Leute,
auch ich war zwischen ca. 12 und 13 Uhr vor Ort. Außer Claus, Mark und Herrn Jeromin habe ich niemanden erkannt :oops: .
Schade, vielleicht sollte man das nächste Mal einen Treffpunkt ausmachen.
Den positiven Eindruck von Bernd kann ich voll unterstreichen. Da zu dieser Zeit andere Vorführungen liefen zeigte mir Mark in einer Art Einzelveranstaltung, was er und das Instrument so drauf haben und beantwortete meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit.
Viele Grüße
Josef
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Beitrag von uwienand »

bernieman hat geschrieben:Hei Bernd,

das mit Dortmund war jetzt nich nett :wink:

Gruß Bernd
...da leidet wenigstens einer mit mir mit...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten