Seite 1 von 1

Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 07.11.2013, 15:03
von Claus Riepe
Hallo!

und, jemand dabei am WE in Heusenstamm?

Bild


Viele Grüße,

Claus

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 07.11.2013, 16:55
von Uwe
Habe vor mal hinzufahren (wahrscheinlich Samstag), ist ja jetzt nicht mehr so weit :wink:

Gruß
Uwe

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 07.11.2013, 17:37
von Kleinferdinand
Bei mir ist ebenfalls Samstag eingeplant.

Gruß
Bernd

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 07.11.2013, 17:42
von Claus Riepe
Ok! Am besten wirklich Rembrücken ins Navi eingeben, ist etwas tricky mit der Waldstr.
Ich hatte es erst mit Heusenstamm versucht und bin direkt falsch gelandet :)

Gruß,
Claus

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 07.11.2013, 17:57
von bernieman
Hi Claus,
habe auch vor am Sa. zu kommen, wird aber etwas später, ansonsten So..

Gruß

Bernd

Re: Neueräffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 08.11.2013, 10:23
von eber51
Samstag gegen Mittag bin ich auch da.

Dann bis morgen
Josef

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 09.11.2013, 11:38
von uwienand
Hallo zusammen,

...das scheint ja der heimlich Forentreff zu werden! Wenn das so weitergeht, muss ich mir fürs nächste Mal auch Zeit dafür nehmen.

cu
Uwe

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 10.11.2013, 08:22
von Kleinferdinand
uwienand hat geschrieben:Hallo zusammen,

...das scheint ja der heimlich Forentreff zu werden! Wenn das so weitergeht, muss ich mir fürs nächste Mal auch Zeit dafür nehmen.

cu
Uwe
Tja Uwe,
diesmal hast Du wirklich was versäumt, das Mini-Forentreffen hat stattgefunden,
der harte Kern aus der Umgebung war anwesend.

Und der Besuch hat sich gelohnt, hier könnte das neue Mekka der Tastenfreunde entstehen.
Respekt und Anerkennung der Familie Bauer, in dieser Zeit solch ein Projekt anzugehen
und zu verwirklichen.
Eine ansprechende Fläche mit Instrumenten aller namhaften Hersteller, ein abgetrennter
Saal für Sakralorgeln, alles antestbereit in angenehmer, lockerer Atmosphäre.

In einem eigenen Bereich die Präsentation der Böhm-Orgeln, hebt sich wunderbar ab von
der Masse, bietet ausreichend Möglichkeit, sich intensiv dem Besonderen zu widmen.

Ein Ohrenschmaus, wie eigentlich immer, die musikalische Darbietung von Mark Whale,
der alle Facetten einer Böhm erklingen lässt, auch neue Elemente mit ins Programm nimmt.

Ebenfalls dabei Martin Rickenbacher aus der Schweiz, der in einem separaten Raum Interessierten
die fast fertigen neuen Stylepakete vorführte und Claus Riepe mit seinem roten Eye-Catcher.

Alle waren gut drauf, es gab intensive Gespräche, technische Hilfestellung bei Problemfällen
und ein Ausblick auf künftige Aktivitäten.
Erstklassig ebenfalls die Verpflegung, eine stets gefüllte Kuchen- und Snacktheke mit
Kaffee und sonstigen Getränken.

Schade Uwe, dass Du nicht dabei warst!
(und dann hat gestern auch noch Dortmund verloren, ein echt harter Tag für Dich….)

Viele Grüße

Bernd

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 10.11.2013, 10:14
von bernieman
Hei Bernd,

das mit Dortmund war jetzt nich nett :wink:
War eine sehr gelungene Veranstaltung. Respekt.
Auch Danke für die schnelle Hilfe von Claus trotz dem trubel.

Gruß Bernd

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 10.11.2013, 10:52
von eber51
Hallo Leute,
auch ich war zwischen ca. 12 und 13 Uhr vor Ort. Außer Claus, Mark und Herrn Jeromin habe ich niemanden erkannt :oops: .
Schade, vielleicht sollte man das nächste Mal einen Treffpunkt ausmachen.
Den positiven Eindruck von Bernd kann ich voll unterstreichen. Da zu dieser Zeit andere Vorführungen liefen zeigte mir Mark in einer Art Einzelveranstaltung, was er und das Instrument so drauf haben und beantwortete meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit.
Viele Grüße
Josef

Re: Neueröffnung Bauer Tastenzentrum

Verfasst: 10.11.2013, 13:01
von uwienand
bernieman hat geschrieben:Hei Bernd,

das mit Dortmund war jetzt nich nett :wink:

Gruß Bernd
...da leidet wenigstens einer mit mir mit...

cu
Uwe