Messe in Bückeburg bei Keyswerk

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Messe in Bückeburg bei Keyswerk

Beitrag von Didi_HB »

Heute war ich mit meiner Frau zur Hausmesse nach Bückeburg gefahren (extra einen Tag Urlaub genommen :roll: )
Eine schöne Auswahl an Instrumenten ist vor Ort, einige Schnäppchen und Mark Whale, Hartmut Zöllner sowie "unser" Claus waren vor Ort.
Es wurde uns bereitwillig alles gezeigt, erklärt und jede Menge Hörproben geboten. Einfach toll, mein Respekt für diesen Einsatz.

Besonders hat es mich gefreut, Claus persönlich kennenzulernen.

Es hat einfach nur Spass gemacht. Wer Zeit hat, sollte einfach mal vorbeifahren - es lohnt sich.

mit begeisterten Grüssen
Dieter

@Claus
über die CNT/L3 Transportabel denke ich nach :? , mal sehen
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Antworten