Summertime in Herdecke

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Summertime in Herdecke

Beitrag von Claus Riepe »

Am 07.06. sind wir mal wieder im berühmten Zweibrücker Hof in Herdecke. Zwar kein ganzes Tastenfestival, aber dafür gibts einen netten Abend mit gutem Essen und Musik von Mark und mir.

Bild

Und nachmittags von 14 - 18.30 Uhr kann man sich die Instrumente ausführlich vorführen lassen.
Vielleicht sieht man sich ja?

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

bernieman
Beiträge: 409
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Summertime in Herdecke

Beitrag von bernieman »

Hi Claus,
der Abend ist schon gebucht. Wir sehen uns. Hoffe noch von der präsentation was mit zu bekommen, der Anreise wegen

Gruß Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Antworten