England 2013

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

England 2013

Beitrag von Claus Riepe »

So, und Ende der Woche gehts dann schon wieder auf die Insel:

Bild

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: England 2013

Beitrag von Claus Riepe »

Hier noch ein paar Eindrücke von den Festivals in England.

Der nette Mann, der da mit Anthony spielt, ist übrigens der Gitarrist der Band, in der Anthony die (Silverbird-)Tasten drückt. Der gute Mann war mal früher Leadgitarrist bei den Human League, wer sich noch erinnert :)

Für uns war es sehr erfolgreich! :) Demnächst dürfen wir dann nochmal rüber, ein paar Instrumente ausliefern. Interessant immer wieder der direkte Vergleich, auch in den Konzerten. Sollte sich so mancher mal anhören, der meint, heute würden nur noch die Top-Arranger usw. den Ton angeben. Man konnte sich her gut vom Gegenteil überzeugen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir (leider) fast die letzten waren, die wirklich noch komplett live gespielt haben und gegen all die Playbacks bis hin zum Abfeuern der Original-CDs zur "Untermalung" anstinken mussten. Eine Entwicklung, die leider auch viel zu sehr von den Firmen gefördert wird und die meiner Meinung nach absolut in eine Sackgasse führt. Der stagnierende Markt gerade auch bei den Arranger-Keyboards spricht Bände... Aber das nur nebenbei :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: England 2013

Beitrag von wissingc »

Hallo Claus,

das sieht doch wirklich gut aus. Gibt es auch was hörbares dazu? Wurden dabei auch schon die Neuerungen vorgestellt, die im Sommer fertig sein sollen?

Am Rande: dein Tipp für meine 450er die immer wieder abstürzte, nochmal die Betriebssoftware aufzuspielen, hat gewirkt; Danke!!!
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: England 2013

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Christoph!

die Neuheiten wurden auch gezeigt, aber ne Videoausrüstung habe ich in der Tat nicht mitgeschleppt. Aber komm doch am 07.06. mal nach Herdecke, dann kannst du alles hören. Nachmittags ab 14 Uhr ist ja schon Demo. :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten