Herbstfest in Bückeburg

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Herbstfest in Bückeburg

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

so, wieder vom Herbstfestl in Bückeburg zurück. Waren schöne Tage, danke an allen, die da waren!
Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Videos haben wir gemacht, das Material muss aber noch gesichtet und bearbeitet werden. Sofern die Künstler es freigeben, wirds auch hochgeladen dann.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Orschelmän
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2012, 15:04
Wohnort: südlich Hannover
Kontaktdaten:

Re: Herbstfest in Bückeburg

Beitrag von Orschelmän »

:D
ja, die Veranstaltung war wie eigentlich immer, sehr gelungen. Samstag hatte ich auch zum ersten mal die Gelegenheit Dirk Jan kennen zu lernen, eine sehr angenehme Unterhaltung entwickelte sich aus dem anfänglichem Smalltalk. Somit kann ich die familiäre Atmosphäre bei Böhm nur bestätigen. Die Künstler die ich bislang persönlich kennen lernen durfte, überzeugten durch eine sehr symphatische und überhaupt nicht abgehobene Art :!:
Ebenfalls war das natürlich viel zu kurze Konzert von den fanatischen 4 :mrgreen: total genial... ich freue mich auf das nächste Event :D
Gruss, Carsten...

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Herbstfest in Bückeburg

Beitrag von Keyboardorgler »

Orschelmän hat geschrieben::D
ja, die Veranstaltung war wie eigentlich immer, sehr gelungen. Samstag hatte ich auch zum ersten mal die Gelegenheit Dirk Jan kennen zu lernen, eine sehr angenehme Unterhaltung entwickelte sich aus dem anfänglichem Smalltalk. Somit kann ich die familiäre Atmosphäre bei Böhm nur bestätigen. Die Künstler die ich bislang persönlich kennen lernen durfte, überzeugten durch eine sehr symphatische und überhaupt nicht abgehobene Art :!:
Ebenfalls war das natürlich viel zu kurze Konzert von den fanatischen 4 :mrgreen: total genial... ich freue mich auf das nächste Event :D
Gruss, Carsten...
Oh, wie schade, ich war Freitag da.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Antworten