Richtig: die Sommertour geht weiter

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Richtig: die Sommertour geht weiter

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo, liebe Freunde,

auch in Berlin gibt es Orgel-Veranstaltungen:
Am Samstag, den 15.09. in 12305 Berlin-Lichtenrade, Barnetstr. 11 im dortigen Gemeinschaftshaus Lichtenrade ab 13.00 Uhr sowie am Sonntag, den 16.09.2012 in 12159 Berlin-Friedenau, Stierstr. 20 a in der Seniorenfreizeitstätte und Clubräumen des Clubs Berliner Heimorgelfreunde e.V., ebenfalls ab 13.00 Uhr
Und jetzt das Besondere: Am Samstag ab 18.00 Uhr wird es in Lichtenrade ein kostenloses Konzert mit Mark Whale geben.
Bei Interesse könnt Ihr Euch bei mir - Böhm-Sound-Studio- "boehm-zoellner@t-online.de" die Einladung als pdf abfordern.
Ich und der Club Berliner Heimorgelfreunde e.V. freut sich auf eine rege Teilnahme.
Nebenbei gesagt: Es gibt eine neue Version meines Buches mit jetzt 511 Seiten Umfang. Dabei habe ich aber 34 Seiten entfernt. Ich denke, die erste Version der Presetliederlisten hat inzwischen seine Attraktivität etwas verloren.
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

HOBBIST

Re: Richtig: die Sommertour geht weiter

Beitrag von HOBBIST »

Liebe Böhm - Freunde ,

ob nun 34 Seiten mehr oder weniger , wer dieses umfassende Werk nicht besitzt , hat nicht mehr oder weniger
die wahren Stärken seines Instrumentes noch gar nicht endeckt ... Presetliederlisten sind das eine , aber interessant
wird es erst , die wahren Tiefen der BÖHM zu verstehen und voll aus zu nutzen mit " HARALDS KOCHBUCH " ... den Namen
habe ich als Hobbykoch gewählt , weil nicht nur das Essen sondern auch die Musik damit besser gelingt :mrgreen:

Wer meint , die ganzen Veranstaltungen gut gesättigt zu verlassen , es ist immer nur ein Bruchteil des Ohrenschmauses ,
der einen dann erst recht daheim am hoffentlich fabrikneuen " handgefertigten " Instrument erwartet :)

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Richtig: die Sommertour geht weiter

Beitrag von Thomas »

HOBBIST hat geschrieben: hoffentlich fabrikneuen " handgefertigten " Instrument erwartet :)

Gruß , Andreas
Hallo Andreas,
alles eine Frage des Geldbeutels. ;-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

HOBBIST

Re: Richtig: die Sommertour geht weiter

Beitrag von HOBBIST »

Hi , Thomas

bist Du am Samstag bei Claus ? Ich bringe gerne eine Tüte neue Bonbons mit ,
denn dieses alte ist mittlerweile so ausgelutscht , das jeder die Tüte nur noch
mit einem kopfschüttelnden Grinsen links liegen lässt ...

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Richtig: die Sommertour geht weiter

Beitrag von Thomas »

Hallo Andreas,
nein, da habe ich leider keine Zeit.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Antworten