Seite 1 von 1

die Sommertour geht weiter....

Verfasst: 28.08.2012, 22:36
von Claus Riepe
Hallo zusammen!

auch nächste Woche geht die Amadeus-Sommertour weiter. Am 5. und 6. September sind Mark Whale und ich zusammen mit Martin Lutz in Raum München unterwegs, dann gehts in die Schweiz nach Horgen zu MusiCreativ. Dort sind wir am Samstag, den 8.9. mit einer demo und anschließendem großen Grillfest mit viel Musik von Mark, Peter Graf und meiner Wenigkeit.
Gäste sind herzlich willkommen!
Alle weiteren Details gibts auf der Terminseite:

http://www.keyswerk.de/cgi/de/kalender/termine.cgi

Viele Grüße,

Claus

Re: die Sommertour geht weiter....

Verfasst: 31.08.2012, 11:09
von Mako
......leider nie im Osten! :( Und dabei sind Leipzig und Dresden musikalische Hochburgen mit jede Menge Musikfreaks!


Ich halte hier die Stellung!!

Leipziger Grüße

Matthias

Re: die Sommertour geht weiter....

Verfasst: 31.08.2012, 12:11
von Claus Riepe
Hi!

am 15. ist sogar Action in Berlin (siehe Termine), aber da bist du wohl woanders :)

Viele Grüße,

Claus

Re: die Sommertour geht weiter....

Verfasst: 31.08.2012, 12:38
von Mako
Na ja, Berlin ist ja nicht so wirklich Osten.
Wollte auch nur mal anmerken, dass es hier bestimmt auch begeisterungsfähiges Kundenpotential gibt.

Klar, am 15. kann ich nicht nach Berlin, da bin ich zum Grillen in Welver! :wink:

Gruss