Wer ist in Herdecke dabei ?

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von Uwe »

Hallo,

ich habe jetzt für Herdecke gebucht.
Nachdem ich im letzten Jahr mal einen Schnuppertag gemacht habe (natürlich mit dem Super-Konzert von Robert und Mark) habe ich jetzt ein komplettes Festival-Paket gebucht. Ich fand einfach alles toll und will es diesmal ohne Zeitstress und nächtliche Heimfahrt geniesen.

Ist noch jemand aus unserem Forum dabei ???

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von uwienand »

Hallo Uwe,

...selbstverständlich. Ich als Dortmunder habs da natürlich etwas näher...
Ich weiß noch nicht genau welchen, aber ich werde auf jeden Fall einen kompletten Tag vor Ort sein.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von Claus Riepe »

Ich werde auch wohl da sein :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

gasmann
Beiträge: 32
Registriert: 25.06.2010, 17:32
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von gasmann »

Ich auch... :roll: :mrgreen:
Gruß Jürgen
_________________
digital:
Overture Stage


analog:
Top Sound
Star Sound
CnT/L , CnT/8

HOBBIST

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Leute

ja , ich darf und werde auch in diesem Jahr wieder " offiziell " als FESTIVAL - Fotograf ( Paparazzi ) vor Ort sein ...
hier auch schon mal mein Dank an Claus und das OKEY - Team für diese Entscheidung .

Geplant ist meinerseits auch so eine Art LIVE - Berichterstattung via FACEBOOK und CO. aus dem ZWEIBRÜCKER HOF
an allen Tagen

es ist alles ein hartes Stück Arbeit und ich durfte auch schon im letzten Jahr als " ehrenamtliches " CREW - Mitglied erleben ,
das so ein Festival keineswegs von allein funktioniert , es ist ein ungeheurer Aufwand in jeder Art und Weise ...

Mehr wie 3 - 4 Stunden Schlaf pro Nacht kriegt der harte Kern all die Tage kaum mit .

Zum Einstimmen für alle Insider und Newcomer hier noch mal der LINK auf meinen Rückblick 2010 :

http://www.hobbist.de/OKEY2010/index.html
( und unbedingt die Lautsprecher einschalten / DSL vorrausgesetzt )

Gruß , Andreas

Benutzeravatar
Martin M.Strauch
Beiträge: 45
Registriert: 02.01.2009, 15:17
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von Martin M.Strauch »

Hallo Freunde,
ich hoffe ich werde es schaffen, am Freitag den ganzen Tag in Herdecke zu sein.
Bis dann,

Grüße von hier...^^

Martin
Isch bin ein alter Böhmat...

MD1000XL
TyrosII
http://www.youtube.com/user/Mutonroshi

bernieman
Beiträge: 417
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von bernieman »

Hallo zusammen,

bei mir wird es aus Zeitgründen nur der Sa.:-(

Gruß Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Benutzeravatar
Marty Eiffler
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009, 22:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von Marty Eiffler »

Bin mal wieder alle Tage da!

Gruß Marty
Böhm 250CT Diamant incl. SD2
Böhm Keybits 5 megafun jetzt mit SD2 und Böhm Zusatzmanual
Böhm Silverbird Maxima Art V6+

HOBBIST

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von HOBBIST »

Liebe Freunde , :( :( :(

es ist nicht nur für mich selbst sehr schade , aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht am OKEYLIVE 2011 teil nehmen . Die Ärzte haben mir für die nächsten Tage strikte (Bett- und Sofa- ) Ruhe verordnet ....

Gruss , Andreas

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2233
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von Thomas »

Hallo Andreas,
die Gesundheit geht nun mal vor.
Auf diesem Weg alles Gute und erhol Dich gut.
Auch im nächsten Jahr wird es wohl wieder Herdecke geben.

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

orgelfan450
Beiträge: 161
Registriert: 24.10.2007, 19:54

Re: Wer ist in Herdecke dabei ?

Beitrag von orgelfan450 »

Hallo
werde vom 22.9-25.9.2011 in Herdecke sein.
Bin gespannt ob Amadeus wirklich ein Quantensprung ist,
und seinen Preis wert ist.

Gruß Achim!

Antworten