Böhm Demo im Saarland

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
vesuvio

Böhm Demo im Saarland

Beitrag von vesuvio »

nach langer Zeit konnte man die Böhm Instrumente endlich mal wieder im Saarland hören und sehen. Keyswerk kam nach Gersheim um in dem dortigen Orgelstudio erstmals seine Orgeln zu präsentieren. Dies ist Dietmar Lampe und Mark Whale an der Sinfonia 500 und der Ouverture hervorragend gelungen. In einer sehr netten, fast familiären Atmosphäre mit freundlicher Bewirtung durch Familie Späth hatte man Gelegenheit, mit den anwesenden Offiziellen und den Gästen fachzusimpeln oder auch neue Kontakte zu knüpfen. Aus meiner Sicht war es eine durchaus gelungene Premiere und es bleibt zu hoffen, dass es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war.
Das Orgelstudio in Gersheim ist von der Grösse her natürlich nicht mit Halsenbach zu vergleichen. Aber ein paar Gäste mehr hätten noch reingepasst.
Soweit mein persönlicher Eindruck.

Ralf

Benutzeravatar
just-lights
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010, 07:19
Wohnort: Saarbrücken

Re: Böhm Demo im Saarland

Beitrag von just-lights »

Hatte mich schon so auf die Veranstaltung gefreut,
auch um mal den ein oder anderen Forumskollegen kennenzulernen.
Und dann hab ich Krankenschein !!

Dann blas ich mal ins gleiche Horn, und hoffe dass dies nicht die letzte Veranstaltung ihrer Art in unserer Gegend war.
Analog:
Dr. Böhm DNT (Spezialumbau)

Digital:
Keybits5 Doublefun/Blackbird (jungfräulicher Bausatz in Tüten)

EX: Cnt, Top Sound DS, Md 520

Antworten