TIERE in NOT , 16.04.2011

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
HOBBIST

TIERE in NOT , 16.04.2011

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

hier das Plakat zu dem EVENT am 16.04.2011 in MÜLHEIM KÄRLICH , unter anderem
wird hier auch MARK WHALE einige KONZERTEINLAGEN an der SINFONIA 500 geben ...

Bild

JA , klar doch , der " Tastenpaparazzi " ist natürlich auch vor Ort und wird einige Eindrücke einfangen 8)

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: TIERE in NOT , 16.04.2011

Beitrag von Vodjara »

Allta Fallta ! Das würde ja bedeuten, man sieht sich nach langer Zeit mal wieder......ich hoffe du tust dann auch mal aus dem Nähkästchen plaudern.....! :D
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

HOBBIST

Re: TIERE in NOT , 16.04.2011

Beitrag von HOBBIST »

Heinz , das freut mich , denn ...

wenn ich richtig nach denke , liegt unsere letzte gemeinsame Sause schon sehr , sehr ... weit zurück , denn das war damals 2004 in der
" Scheune Kerpen " die Riesenfete mit Franz Lambert noch an seiner ATLANTIS ... hach , wie die Zeit vergeht :wink:

Andreas

Antworten