Demo in Stolpe/Handbuch

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
Nicole Zöllner
Beiträge: 133
Registriert: 30.08.2006, 14:11
Wohnort: 16540 Stolpe, Neue Dorfstr. 1

Demo in Stolpe/Handbuch

Beitrag von Nicole Zöllner »

Hallo, liebe Musikfreunde,

es gibt eine kleine Demo in meinen Räumen in Stolpe zum Thema VSP-Software/SD 2/SD 4 zusammen mit Christoph Alexander Stallkamp und meiner Wenigkeit am Samstag, den 19.03.2011
von 15.00 - 18.00 Uhr mit anschließendem Workshop und speziellen Beantwortung von Fragen bis ca. 20.00 Uhr. Dazu bitte ich aber um einen kleinen Obolus für die Übernachtung im Hotel von Christoph Alexander. Wer Samstag nicht zur Demo kommen kann, stehen wir nochmal am Sonntag von 09.30 - 12.30 Uhr zur Verfügung (ohne Workshop).
Übrigens Workshop: Mein Praxishandbuch hat inzwischen 479 Seiten in der 23. Auflage und beinhaltet jetzt auch die Arrangement- und Drumkit-Editoren sowie die MidiFile- und Sequencebearbeitung bezüglich mitlaufender Texte. Fragen dazu beantworte ich gerne bei boehm-zoellner@t-online.de
Herzliche Grüße aus dem schönen Stolpe bei Berlin
Nicole Zöllner
www.boehm-sound-studio.de oder eMail: boehm-zoellner@t-online.de

indigo

Re: Demo in Stolpe/Handbuch

Beitrag von indigo »

Hallo,
ich habe heute das Handbuch von Harald Zöllner erhalten, nachdem ich mir mal einen kleinen Einblick verschafft habe muß ich sagen da wird einen wirklich geholfen. Ich kann nur jedem die Empfehlung aussprechen dieses Buch zu erwerben. Claus wird es freuen, ich nerve ihn nicht mehr :) obwohl er mir bestens in den vergangen Wochen telefonisch geholfen hat.

Uli

bernieman
Beiträge: 417
Registriert: 20.02.2011, 13:59
Wohnort: Bei Halsenbach

Re: Demo in Stolpe/Handbuch

Beitrag von bernieman »

Hallo Leute,

kann mich der Aussage anschließen:-)

Gruß Bernd
Diamant CT 450 mit 3 Amadeus, EDS, Q-namic, 30er VP
Ketron SD 4 mit VSP Maxima.
Yamaha Motif XF7 mit 2 GB Flash Speicher
Sinfonia 500SE 2.0 GST Homeed., mit 3x Amadeus 2 und CM Ausführung, seit Mai´23

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Demo in Stolpe/Handbuch

Beitrag von flordieter »

Da schließe ich mich an. Das Buch ist sein Geld mehr als wert!

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten