Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.

Wer hat Interesse an einem MIDI - WORKSHOP in 2011 ?

Umfrage endete am 15.02.2011, 05:37

Weiss ich nicht
2
20%
Ich bin auf jeden Fall dabei
6
60%
Ich benutze lieber das Forum für derartige Aktionen
1
10%
Ich habe überhaupt kein Interesse an derartigen Aktionen
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

HOBBIST

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von HOBBIST »

Hallo , Heinz

Ideen gibt es genug und auch die Technik dazu ist natürlich bei uns beiden vorhanden .... nur eines nicht :

Die " ZEIT " dazu .... sowas auch noch zu machen ,

derzeit ist zumindest bei mir dafür kein Spielraum mehr , die wenige übrige Zeit mache ich nur Musik ... denn
sonst brauche ich mir hier nicht mehr so einen Gerätepark hin zu stellen , wenn er nur vergammelt und einstaubt :wink:

irgendwie scheint im Moment auch so eine Frühjahrsmüdigkeit hier vor zu herrschen , die Resonanz ist nicht
gerade gross . Das ganze Thema ist freilich nicht vom Tisch , aber jetzt ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt :roll:

vielleicht ja die 2. Jahreshälfte ...

Andreas

Benutzeravatar
wissingc
Beiträge: 316
Registriert: 26.08.2008, 18:06
Wohnort: 48691 Vreden

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von wissingc »

Hallo,

da es eh ein wenig ruhig ist, wollte ich mal anfragen, wie das mit den Workshops angedacht ist. Ich hätte großes Interesse an einem Einsteigertag für neue/gebrauchte Instrumente und auch für Einsteiger was Midi ist und was es kann...

Mir ist bekannt dass die meisten von Euch die absoluten Cracks sind, aber es gibt eben auch andere!
Liebe Grüße

Christoph

Diamant 450 mit 1 Amadeus

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Christoph!

das gehen wir auch noch an, aber wie so häufig ist es eine Zeitfrage.
Ich frag mal in die Runde, wie der November denn so aussieht? Vielleicht kriegen wirs ja hin und das Wetter spielt auch noch mit :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

ach ... Du willst im November extra noch mal Wasser in den Pool lassen , ich bringe auch zwei propanbetriebene
Heizstrahler mit :mrgreen:

NEIN , ... natürlich immer noch interessant , unabhängig von der nun neuen Tonerzeugung ist ja die Grundplattform (CPU )
immer noch die Gleiche und ebenso die konkurrenzlosen MIDI - Möglichkeiten , so gesehen macht es wenig aus , das dann
vielleicht einige schon AMADEUS haben werden und andere noch nicht .

Zeitlich käme bei mir z.B. das WE 25./26.11. oder 03./04.12 in Betracht , sonst bin ich dieses Jahr dicht ....

vielleicht machen ja andere auch mal ungefähre Zeitvorschläge ... unter einen Hut bekommt man es ja erfahrungsgemäss
nicht immer :?

Andreas :wink:

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von uwienand »

Hallo zusammen,

...ich muss im November beruflich nach China. Eigentlich will ich da gar nicht hin, aber die Kollegen dort haben mir glaubhaft versichert, dass es neben Hunden und Katzen auch "normale" Nahrung gibt...

Gerade in der Adventszeit bin ich recht eingespannt. Ich warte deshalb mal ab, wann der Workshop losgeht. Wenn ich es dann irgendwie einrichten kann, bin ich selbstverständlich dabei.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Umfrage : MIDI - WORKSHOP 2011

Beitrag von Claus Riepe »

Hi Uwe!

ich war ja auch schon da. Und ich fand das Essen ganz passabel :)

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Antworten