Präsentation Opera MAXIMA

Aktuelle Termine, auf denen Sie die Böhm-Instrumente und unsere Künstler erleben können.
Antworten
BöhmPlayer
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.2006, 13:53

Präsentation Opera MAXIMA

Beitrag von BöhmPlayer »

-
Zuletzt geändert von BöhmPlayer am 12.05.2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

maverick
Beiträge: 11
Registriert: 29.08.2006, 22:33
Wohnort: Augsburg / Bayern
Kontaktdaten:

Stimmt....

Beitrag von maverick »

Finde ich auch... :(
Allerdings mehr für den südbayerischen Raum. :)

Ich würde mich auch über ein Konzert von DirkJan oder Robert in Bayern freuen. Vielleicht klappt das ja mal.

Grüße

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo!

Sicher werden weitere Demotermine folgen, keine Angst! Und natürlich wird es auch bald einige Demos auf der Page geben. Das MAXIMA Paket steht kurz vor seiner Vollendung.

Viele Grüße

Claus Riepe

musiCreativ
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2006, 14:33
Wohnort: Sindelfingen

Präsentation OPERA

Beitrag von musiCreativ »

Es stimmt: Weite Anreisen sind aufwändig und teuer.
"Vergessen" werden Gebiete aber nicht. Im Einzelfall gibt es einfach keinen Repräsentanten vor Ort, der eine Demo plant:
Veranstaltungsort, Termine, Ankündigung, ggf. Einladungen - von Kostenplanung und -übernahme ganz zu schweigen.
Könnte das auch ein engagierter Böhmianer zusammen mit keyswerk machen :?:
musicreativ

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Werner!

Das ist eigentlich eine Super Idee, die Du da hast! Also Leute, wer hat Interesse, zusammen mit Keyswerk mal ne Demo in Gebieten zu organisieren, die nicht mit einem Händler besetzt sind. Ihr kennt ja meist die Verhältnisse vor Ort besser und habt eine Idee, wo an Eurem Standpunkt man sowas machen könnte.

Viele Grüße,

Claus

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Werner!

Das ist eigentlich eine Super Idee, die Du da hast! Also Leute, wer hat Interesse, zusammen mit Keyswerk mal ne Demo in Gebieten zu organisieren, die nicht mit einem Händler besetzt sind. Ihr kennt ja meist die Verhältnisse vor Ort besser und habt eine Idee, wo an Eurem Standpunkt man sowas machen könnte.

Viele Grüße,

Claus
Hallo Herr Riepe,
gibt es einen Musiker in der Community, der nicht nur kommerzielle Musik sondern wirklich anspruchsvolle Soul & Blues Musik mit der Böhm-Orgel zelebrieren kann? (möglichst in einer Gruppe). Als Sponsor des Muddy's Club in Weinheim (www.muddysclub.de) könnte ich dann eventuell etwas organisieren.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

hziegler hat geschrieben:
Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Werner!

Das ist eigentlich eine Super Idee, die Du da hast! Also Leute, wer hat Interesse, zusammen mit Keyswerk mal ne Demo in Gebieten zu organisieren, die nicht mit einem Händler besetzt sind. Ihr kennt ja meist die Verhältnisse vor Ort besser und habt eine Idee, wo an Eurem Standpunkt man sowas machen könnte.

Viele Grüße,

Claus
Hallo Herr Riepe,
gibt es einen Musiker in der Community, der nicht nur kommerzielle Musik sondern wirklich anspruchsvolle Soul & Blues Musik mit der Böhm-Orgel zelebrieren kann? (möglichst in einer Gruppe). Als Sponsor des Muddy's Club in Weinheim (www.muddysclub.de) könnte ich dann eventuell etwas organisieren.
Hmm...momentan fällt mir da niemand ein. Aber vielleicht meldet sich ja jemand für solch ein Event....wobei sicher auch kommerzielle Unterhaltungsmusik durchaus anspruchsvoll sein kann, oder? :wink:
Wenn auch vielleicht nicht passend für diese Location, klar.

Gruß,
Claus Riepe

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Selbstverständlich. Aber wenn man auf diese Weise auch einmal in ein anderes Umfeld und an ein anderes Publikum heran käme .... Wir können uns am Wochenende ja drüber unterhalten.

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

hziegler hat geschrieben:Wir können uns am Wochenende ja drüber unterhalten.
Hallo Herr Riepe,
leider kann ich nun doch nicht wie vorgesehen am Wochenende nach Bückeburg kommen. Allerdings bin ich sehr an der Opera Maxima und dem Compact Flash Drive interessiert. Ebenso nach wie vor am Crystal Mixer. Ich bitte deshalb um Nachricht, welche Kosten für die Umrüstung anfallen (inkl. Einbau durch einen Böhm-Experten) und welche Lieferzeiten inkl. Einbau Sie haben. Sie können mir dies gern auch per eMail oder per Post mitteilen, wenn dies hier im Forum nicht gewünscht wird. Wie Sie wissen habe ich eine voll ausgebaute Excellence 300. Ich wünsche gutes Gelingen für Ihre Neueröffnung.

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Herr Ziegler!

Schade das Sie es nicht schaffen. Sie verpassen was! Hier hat es gestern schon einige "offene Münder" gegeben ;-)

Die KEYSWERKler werden sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Claus Riepe

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Claus Riepe hat geschrieben:Hallo, Herr Ziegler!

Schade das Sie es nicht schaffen. Sie verpassen was! Hier hat es gestern schon einige "offene Münder" gegeben ;-)

Die KEYSWERKler werden sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Claus Riepe
Guten Morgen nochmals,

ich habe mich so auf dieses Event gefreut, dass ich jetzt einige Termine die kurzfristig reinkamen umgelegt habe. Ich bin dann doch um ca. 16.00 Uhr da.

Gruß Horst Ziegler

hziegler
Beiträge: 29
Registriert: 02.09.2006, 10:57
Wohnort: Maurach am Achensee
Kontaktdaten:

Beitrag von hziegler »

Schade, ich habe es dann doch nicht mehr geschafft. Ich warte dann auf den Kontakt mit den KEYSWRKlern

Gruß Horst Ziegler

Benutzeravatar
mistoffelees
Beiträge: 25
Registriert: 11.09.2006, 20:59
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Stimmt....

Beitrag von mistoffelees »

maverick hat geschrieben:Finde ich auch... :(
Allerdings mehr für den südbayerischen Raum. :)

Ich würde mich auch über ein Konzert von DirkJan oder Robert in Bayern freuen. Vielleicht klappt das ja mal.

Grüße

:D Der südbayerische Raum wurde nicht vergessen!!

Termine:

München-Pasing Dienstag 26.09.06, Restaurant Jagdschloss, Alte Alle 21

Kaufbeuren-Neugablonz, Mittwoch 27.09.06, Restaurant Müller "Zur Wahrheit", Sudetenstr. 114

Augsburg Donnerstag 28.09.06 Restaurant M;aximiliansklause, Jesuitengasse 18

Jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr

Mit Freddi Hinrichs und dem Böhm-Team Südbayern (Orgelcenter Süd Kaufbeuren und Musikelektronik Reindl, München)

Infos:
Böhm Orgelcenter Süd
Albrechtsdorfer Str. 28
87600 Kaufbeuren

08341-98077

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Termine

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Martin!

Bitte die Termine und Veranstaltungsorte wenn Sie feststehen auch an den Admin geben, sonst kann ich sie nicht in die Terminliste übernehmen.

Ist jetzt aber geschehen.

Viele Grüße,

Claus

Antworten