Preset Konverter / Freddys Presets

Die frühere Version des PC-Organizers zum Organisieren vón Presets, Styles usw. (bis 07/2013)
Antworten
Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Preset Konverter / Freddys Presets

Beitrag von bul »

Hallo

Mit dem Preset Konverter kann man bekanntlich "alte" Presets konvertieren, so dass sie mit Maxima Comfort wieder "vernünftig" verwendet werden kann.

Ich hab's mit Freddy's Presets versucht. Die Parts tönen einigermassen vernünftig, nur sind die meisten Styles nicht mehr belegt, d.h. die Konvertierungssoftware hat keinen Style mehr zugeordnet.

Was mache ich falsch?
Gibt's vielleicht von Keyswerk eine angepasste Version?

Danke.
Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Peter!

Hast Du die Stylebank 8 mit den alten Werksstyles geladen? Ich meine dass der Konverter die Styleplätze soweit sie aus der Bank 1 stammten dorthin verlegt. Auf den MAXIMA Discs werden ja die alten Styles für die Bank 8 mitgeliefert.

Viele Grüße,

Claus

Benutzeravatar
bul
Beiträge: 69
Registriert: 29.08.2006, 19:15
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von bul »

Hallo Claus

Du hast natürlich recht (wie immer ;-)), nach dem Laden der Bank 8 Styles von Comfort sind die meisten Styles da.
Es sind jedoch immer noch ca. 30 Presets, bei denen der Style fehlt.
Leider steht in der "Bedienungsanleitung" von Freddys Presets nicht, welche Styles bei den Globalpresets verwendet werden, so hätte ich "von Hand" nachschauen können.
Z.B. fehlt der Style beim Preset "return sender".

Hast Du evtl. eine Liste der Stylezuordnungen für Freddy's Presets?

Vielen Dank.

Gruss
Peter
Böhm ist CRYSTALklar MAXIMA!

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3963
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo, Peter!

Da sind sicher auch 4V Styles drin, aber leider habe ich keine Liste darüber. Du kannst höchstens probieren, die alten 4Vs mal aufzuladen, um zu sehen, was da für Styles angewählt werden.

Viele Grüße,

Claus

Antworten