Dokumentation GlobalPresets

Die frühere Version des PC-Organizers zum Organisieren vón Presets, Styles usw. (bis 07/2013)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 2231
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Dokumentation GlobalPresets

Beitrag von Thomas »

Genau so meinte ich es auch.
Mir war nur unbekannt, dass man alle Daten aus der ALL-Datei im Organizer sichtbar machen kann.
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Dokumentation GlobalPresets

Beitrag von flordieter »

Hallo Claus,

wie ist denn der Stand bei der Aktualisierung des Organizers? Wird noch daran gearbeitet und sind unsere Vorschläge auf fruchbaren Boden gefallen? Oder ist der Updategedanke (wie so vieles) sanft entschlummert?

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Dokumentation GlobalPresets

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Rolf!

ich denke, das wird schon eine nette Sache, bis zum Frühjahr soll die Sache auch fertig sein.

Gruß,
Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Dokumentation GlobalPresets

Beitrag von flordieter »

Toll, dann lohnt sich ja das Warten. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Antworten