Organizer

Die frühere Version des PC-Organizers zum Organisieren vón Presets, Styles usw. (bis 07/2013)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1972
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Organizer

Beitrag von Thomas »

Claus Riepe hat geschrieben:
27.11.2020, 17:14
Hallo Thomas!

da hast du recht mit den gleichen Bank-Nummern. Also: Namen von OP2000 holen, dann die Bank auf eine andere kopieren, dann die Bänke an den Originalplätzen wieder löschen, damit man dort wieder die Maxima Bänke hat.

Woran man das erkennt, was man spielt? Das wird schwierig. Dafür müsste man die Namen am besten individualisieren, also z.B. ein Kürzel reinmachen.
Oder man weist die Routing Gruppe dafür nur bestimmten Parts zu, die dann eben für OP2000 sind. Aus diesen Gründen war man bei Böhm auch immer gegen solche Mischbestückungen, weil irgendwann keiner mehr durchblickt :)

Gruß,
Claus
Hallo Claus,
ob man den Sounds kennzeichnet, ist ja auch egal, spielen kann man die Sounds ja auf allen Manualen.
Wichtig halt nur, dass die Bänke vom OP2000 in der Orgel nicht dieselben sind wie die vom Maxima. Sonst würden ja nur OP2000-Sounds angewählt und keine Maxima-Sounds mehr. :-)

Gruß
Thomas
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Organizer

Beitrag von Claus Riepe »

Ja, aber für die Übersicht ist das vielleicht ganz praktisch mit der Kennzeichnung. Dann weiß man immer sofort, wo es herkommt.

Viele Grüße,

Claus
digital:
SEMPRA
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT
Böhm CnT/L

Benutzeravatar
Snoopy 001
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.2020, 00:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Organizer

Beitrag von Snoopy 001 »

iIch denke besser ich lasse die Karte raus. soll wohl auch reichen mit 2 mAXIMA ART UND EINE Art für Begleitung. Hatte son bissel probiert und komme nur an die H bank ran. Das scheint wohl bei der 350 CT an dem Routing zu liegen weil da sind ja auch noch die beiden hds Karten. Mal sehen ob ich die Opera 2000 in die 400 CT bekomme. Die hat bis jetzt ja nur Opera Standart drin.
Professional 2000 ; Orchester DS2002 : Diamant 400 : Diamant 350 CT : Station II

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 1972
Registriert: 29.08.2006, 18:50
Wohnort: Lübbecke

Re: Organizer

Beitrag von Thomas »

Das mit dem Routing dürfte kein Problem sein. Jeder SG sind doch bestimmte Kanäle zugewiesen. So auch der SG4.
Und wenn die Bank H klappt, muss auch der Rest klappen.
Music was my first love and it will be my last

Emporio600 - Ein Traum ging in Erfüllung

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 568
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Organizer

Beitrag von Vodjara »

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder meine 2 HDS-Gruppen eingesteckt

AAAAAAAAllta........

Das is genau mein Ding !!! Sound der 80er ! Analog, schmutzig aber eben eigenartig
An der richtigen Stelle in den Styles positioniert schiebt es wieder richtig an im Subwoofer :-D
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten