Seite 1 von 1

Sacral CL 320 A

Verfasst: 18.11.2010, 22:05
von tobias
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay den oben genannten Expander gesehen. Der Typ sagt mir gar nichts. Welches Baujahr ist dieser Expander bzw. welche Technik ist hier verbaut, als Basis Opera?
Kennt jemand diesen Expander?

Viele Grüße Tobias

Verfasst: 19.11.2010, 01:53
von Claus Riepe
Hallo Tobias!

der CL 320 wurde Ende der 90er Jahre herausgebracht und basiert auf Ahlborn (GEM) Technik.

Gruß,

Claus Riepe

Verfasst: 26.11.2010, 21:33
von tobias
Hallo Claus,

danke für die Info.
Claus Riepe hat geschrieben:Hallo Tobias!

der CL 320 wurde Ende der 90er Jahre herausgebracht und basiert auf Ahlborn (GEM) Technik.

Gruß,

Claus Riepe
Ist das Gerät von Böhm modifiziert/optimiert worden, oder werkelt da die original Technik von Ahlborn drin. Das Design ist ja anscheinend auf jeden Fall aufs Böhm Design angepasst worden.

Viele Grüße
Tobias

Verfasst: 27.11.2010, 13:08
von Claus Riepe
hallo Tobias!

ich meine, dass die Register etwas anders abgestimmt sind für die Böhm-Version, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht mal mit Sicherheit sagen.

Gruß,
Claus