-

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
HOBBIST

-

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallöchen,

...ich bin am Samstag zwar beruflich verhindert, werde dann aber versuchen am Freitag bei den Keyswerkern aufzuschlagen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

-
Zuletzt geändert von HOBBIST am 23.08.2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Andreas,

...ich denke, der Termin zeigt einfach eine sinnvollere Organisation als letztes Jahr. Direkt nach Herdecke wieder eine Hausmesse - da kommt dann kaum noch einer hin - nach tagelanger Musikberieselung...

So ist es erheblich besser, erst zur Hausmesse und dann nach Herdecke.

Ich werde dieses Jahr in Herdecke auf jeden Fall wieder das eine oder andere Seminar mitnehmen.

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Antworten