Wo ist denn Andreas alias "HOBBIST" schon wieder h

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4196
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo Heinz!

ist natürlich immer eine Frage, was man unter "abgefahren" versteht ;-) Also ich mag ja z.B. die ganze Elektronik, Lounge, Jarre, TD usw. Schiene auch ganz gern. Das kann man auch durchaus auf ner Böhm Orgel spielen. Da greif ich dann natürlch gern schon mal zum ein oder anderen Sonic Cell Sound, aber selbst Maxima bietet da durchaus brauchbares, und über den Editor kann man ja auch ne Menge machen. Also kein Problem sowas für eine Böhm-Orgel.

Gruß,

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Vodjara hat geschrieben:
... In einem anderen Thread hatte ich ja schon mal erwähnt, dass E-Orgler oftmals Hobbisten sind....und da ist der Geschmack (vermutlich auch wegen dem Alter) anders.
:shock: waaaassss !!! ?? Ich und alt :roll: :oops: .... Unverschämtheit 8)

:lol: Der HOBBIST

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

HOBBIST hat geschrieben:
Vodjara hat geschrieben:
... In einem anderen Thread hatte ich ja schon mal erwähnt, dass E-Orgler oftmals Hobbisten sind....und da ist der Geschmack (vermutlich auch wegen dem Alter) anders.
:shock: waaaassss !!! ?? Ich und alt :roll: :oops: .... Unverschämtheit 8)

:lol: Der HOBBIST

Oh entschuldige Andreas....(natürlich bist du nicht alt)

Du bist steinalt......du ALter Sack !!!!!!!!! :lol:

PROST !!!!! :lol: %-) (Hicks)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Hallo ,

Danke ... vielen Dank , endlich versteht mich hier mal jemand :cry:


Bild

aber , ist es denn nun wirlich der Kühlschrank oder doch die
" ORGEL " ?? , die da leuchtet :wink:

Zeit zum Aufstehen und vollem Tatendrang ... LEUTE !!!

8) , Andreas

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Jetzt mahnt mich ja doch mein Gewissen ein wenig:

Natürlich bist du (noch) nicht alt, Andreas !!! :D
Aber jünger werden wir alle auch nicht ! ;-)

Eines Tages müssen wir da "oben" stehen und uns verantworten dafür, was wir hier unten auf der Erde geleistet haben (und ob wir unseren Nächsten so geliebt haben wie uns selbst.....so wie es in der Bibel von uns erwartet wird. Und ich möchte von mir nicht sagen wollen, ich hätte mein Leben lang georgelt, woll....?

Und ja liebe Brüder und Schwestern dieses Forums. Sollte ich hier jemanden beleidigt- oder Unrecht getan haben, so sagt es mir bitte damit ich aufrichtig um Verzeihung bitten kann. Niemand weiß ob wir morgen noch Leben und wie lange unsere Gnadenzeit auf dieser Erde weilt. Möglicherweise ist es dann zu spät !!

In diesem Sinne
Friedliche Grüße an alle Leser dieses Posts...... :-)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Meine Güte,

...kaum ist Andreas wieder hier, gehts auch schon munter lustig wieder mit den (nicht unnett gemeinten) Reibereien los. Mannomann...

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Mein lieber Uwe ,

nicht nur Du hast ja oft genug eine Mail gesendet ... und irgendwo blieb mir doch nichts anders übrig ...

ohne herum zu protzen , achte mal einfach darauf , wie schnell die Anzahl der Aufrufe des Threads klettert , wenn ich auf tauche ... 8)

Was mir aber mehr am Herzen liegt ... die Aufrufe sollen nicht daher rasseln , weil sich HOBBIST und VODJARA wie immer so gut verstehen , ...

Nicht nur ich will mehr Aktivität sehen bei den Themen wie :

" Musizieren , Programmieren , Tips und Tricks "

und letzlich doch bei allen Aktivitäten , die unsere Marke irgendwie sinnvoll weiter helfen .... , sei es bei der Weiter - Entwicklung und erst recht bei der Vermarktung :wink: ( hier stimmen wir dann sicherlich zu 100% mit unserem prominenten ADMIN überein :wink: )

Gleich mal kurz und schmerzlos , ich werde an dem SAMSTAG , 22.05.10
in HALSENBACH sein , aber nicht in BÜBU ...

wenn denn am 05.06. nicht wieder eine ASCHEWOLKE ihr Unwesen treibt , läuft da der Vorabend - Chekin zum Urlaub auf den CANAREN 8)

vielleicht verrät mir Claus ja endlich mal die Adresse vom DR. ... :P ,
es ist wieder mal seine Insel :wink:

Andreas
Zuletzt geändert von HOBBIST am 21.04.2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

Und du mein lieber Andreas hast ein ganz wichtiges Instrument vergessen in deiner Fußleiste !!! :wink:

Das solltest du ganz schnell dort aufführen......denn du möchtest doch nicht das ich das hier mit ganz großen Buchstaben verrate, oder.....? :wink:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

.... ja , ne ne ne en ene ne !!!!

jetzt fang mir bloss nicht wieder mit der ollen R.... MC 909 an :evil: ... niemand wird mir darum den Kopp abdrehen ... :lol:
JAAA , ich habe jetzt sowas , na und ??

wenn schon , dann

DIE ROTE



Bild

... und wenn Du oder jemand momentan etwas an dem INTRO auf meiner HP herum rätselt , was da so nebenher erklingt und so gar nicht nach OPERA an hört , ist die Software ARTURIA MOOG MODULAR , die eine Werks - Sequenz aus der Feder von dem bekannten deutschen Ausnahmemusiker Klaus Schulze abspielt und von mir entsprechend verschraubt wurde ...

Habe ich jetzt immer noch was vergessen ???? :oops: :lol:
Zuletzt geändert von HOBBIST am 21.04.2010, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

Vodjara hat geschrieben:
Und ja liebe Brüder und Schwestern dieses Forums. Sollte ich hier jemanden beleidigt- oder Unrecht getan haben, so sagt es mir bitte damit ich aufrichtig um Verzeihung bitten kann. Niemand weiß ob wir morgen noch Leben und wie lange unsere Gnadenzeit auf dieser Erde weilt. Möglicherweise ist es dann zu spät !!
Bild

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

puuuuuuuuh.....gerade so mit nem blauen Auge davon gekommen, Andreas. Erst dachte ich, der wird wohl nicht jetzt auch noch kneifen. Als aber dann der Anblick des Fotos meine Augenbrauen haben wieder hochkommen lassen war dann doch soweit alles in Ordnung.

Aber was sehe ich da auf den zweiten Blick...?!

Bitte nie, Nie, NIE, nie, NIE Niemaaaaals mit Strümpfen auf einem Vollpedall !!!!!!!!!!!!!!!

Glaub mir...... sieben "Ave Maria" reichen da nicht mehr !!!!!!!
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

HOBBIST

Beitrag von HOBBIST »

ABER HEINZ ,

das geht doch nicht , schau nur :

Bild

... und wenn es Dich und andere interesiert , ein Blick auf das momentane Innenleben :

Bild

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

So ist´s Recht !!!! Da freut sich Vodjara Herz gleich morgens schon :D Dünne Sohle.......Absatz...aber nicht zu hoch. So kann das auch was werden mit dem Fußpedalspiel.

Aber was ist das da eigentlich für ein Kraftwerk auf dem Foto ?? :shock: Also Mikroelektronik sieht anderst aus. Ist das vielleicht eine Aufnahme der Steuerzentrale eures städt. Kraftwerks.....? Von innen begehbar...? Aaaaaaaallta.......... beim einsetzen der Platinen ging doch hoffentlich der Gabelstapler nicht kaputt, oder.....? :shock:
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Beitrag von uwienand »

Hallo Heinz,

...ich spiele immer mit Socken auf dem Pedal!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Vodjara »

uwienand hat geschrieben:Hallo Heinz,

...ich spiele immer mit Socken auf dem Pedal!

cu
Uwe
.....dann machst du es auch immer falsch !!!

Wenn du denn mal in der Öffentlichkeit spielen solltest kommst du mit Schuhen nicht mehr richtig klar !
Ich hatte es seiner Zeit sogar so gemacht, dass ich mir beim Orgelspiel Schuhe angezogen hatte (standen immer neben der Orgel) Und als ich dann mal vor vielen Jahren auf der Hochzeit meiner Schwester gespielt hatte, war es absolut kein Problem mit Schuhen zu spielen. Gibt doch ein ganz anderes Bild ab, wenn die Füße in sauberen und frisch gewichsten Schuhen glänzend das Pedal rauf und runterfahren, nicht wahr....? :D
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten