Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Fr. 7.4.2017

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Fr. 7.4.2017

Beitrag von arboehm »

Hallo,

nach längerer Pause wollen wir uns wieder einmal am Freitag, den 7.4.2017, treffen im

Schlossgartenrestaurant Blaues Loch, Zeyherstr. 3, 68723 Schwetzingen.

Ab 19.00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.

Näheres zum Lokal siehe: http://www.blaues-loch.de

Jeder Orgel-Interessierte ist uns herzlich willkommen. Als Kennzeichen habe ich ein Casio SA-46 Mini-Keyboard dabei.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
charly_wgn
Beiträge: 59
Registriert: 05.09.2006, 17:57
Wohnort: 76356 Weingarten

Re: Orgelstammtisch Rhein-Neckar: Treffen am Fr. 7.4.2017

Beitrag von charly_wgn »

Hallo Ansgar,
hallo liebe Rhein-Neckar Orgelstammtischler,

zu gerne wären einige unentwegte vom Orgelclub Karlsruhe wieder mal dabei gewesen.

Leider trifft sich der ganz Club am Freitag, 07.04.2017 bereits zur Mitgliederversammlung.
Dort wird u.a. auch über unser 50-jähriges Jubiläum gesprochen werden.
Diesen Termin, vom Freitag, 10.11.17 bis Sonntag, 12.11.17, bitte schon mal vormerken.
Es wird eine Einladung kommen.

Viel Spaß allen Orgel-Interessierten beim Treffen in Schwetzingen .

Gruß Charly
Silverbird 27 V6
Expander Silverbird V 6
Akkordeon Imperator IV 96
Akkordeon Kratt 425 C
Diamant 350 CT
SEMPRA SE 20

Antworten