Seite 1 von 1

IP-Telefonie

Verfasst: 30.03.2015, 16:30
von Stefan H.
Hallo Claus,
das mit der IP-Telefon- Hauptrufnummer hatte ich auch. Falls jemand die Telekom-Hometalk-App benutzt, die mal löschen. Seitdem funktioniert auch meine Hauptnummer wieder. Diese App hat wohl noch kleine Fehler. Gruß Stefan

Re: IP-Telefonie

Verfasst: 30.03.2015, 17:23
von Claus Riepe
Hi!

es wird wohl nach langem Hin und Her mit der Tcom wieder auf ISDN umgestellt, das funzt wenigstens :)
Trotzdem danke für den Tipp!

Gruß,
Claus

Re: IP-Telefonie

Verfasst: 30.03.2015, 22:03
von flordieter
Also ich werde alle 4 Wochen von der Telekom angerufen, dass ich endlich auf IP umstellen soll. Die letzte Drohung war, dass ab 2016 eine Zwangsumstellung erfolgt!!!
Was ich aber von Bekannten über IP-Telefonie höre klingt nicht immer gut, und mein ISDN läuft absolut problemlos.
Freiwillig stelle ich nicht um!!!

Gruß Rolf

Re: IP-Telefonie

Verfasst: 30.03.2015, 22:13
von Keyboardorgler
Bis sie dann auf IP Telefonie umrüsten - auch bei Kunden, die kein Internet nutzen.