Habe heute meine Wersi Delta 500 verschenkt.

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Habe heute meine Wersi Delta 500 verschenkt.

Beitrag von Heiko »

Guten Abend an alle.
Auch wenn es eventuell keinen interessiert, ich habe heute mein Delta 500 mit gutem Gewissen an einen lieben Menschen verschenkt.
Dieser kümmert sich seit einiger Zeit um meine Galaxis und die Orchester 2002.
Und das immer für einen guten Kaffee und ein paar nette Plaudereien.
Leider ist bei ihm die Zeit in der Analogepoche stehen geblieben.
Ich hoffe das er sich noch lange um meine AnalogMonster kümmern kann.
Ich selber habe ja eher kaum Ahnung, weder von Analog noch von Digital. Aber auf den Dingern spielen, das geht.
Vielleicht wird ja mit der Delta 500 jetzt bei ihm das digitale Zeitalter eingeläutet.
Deshalb lieber zu Peter als in die "Bucht" für ein paar Euronen.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Heiko
Beiträge: 175
Registriert: 14.02.2014, 22:49

Re: Habe heute meine Wersi Delta 500 verschenkt.

Beitrag von Heiko »

Hallo.
Scheint ja wirklich niemanden zu interessieren.
Egal, Peter ist glücklich.
Gruß
Heiko
Alle Orgeln verkauft oder verschenkt!

Benutzeravatar
Didi_HB
Beiträge: 68
Registriert: 21.09.2013, 19:07
Wohnort: Bremen

Re: Habe heute meine Wersi Delta 500 verschenkt.

Beitrag von Didi_HB »

Hallo Heiko,
ich finde es immer wieder toll, wenn jemand ein Instrument an eine Person weitergibt, die dieses Instrument "liebt".
Ich hatte damals - aus räumlicher Not - meine Wersi Saturn fast verschenkt. Das war so etwa um das Jahr 2000.
Das tat mir irgendwie weh....

Meine alte CnT/L 3 Transportabel habe ich hier im Forum an jemanden verschenkt - und das mit dem guten Gefühl, da ist sie optimal aufgehoben und wird auch gewürdigt!!! Und da hatte ich ein richtig gutes Gefühl dabei :-)

...und jetzt freue ich mich auf ein etwas älteres Instrument, das für mich aber so wertvoll sein wird, wie für einige die Emporio!

Toll. was Du gamacht hast!

LG
Dieter
Böhm Diamant 400 CT-M
mit DD 1016, Opera, Magic Sinus, Magic Phasing, DVV mit Alesis Hall

Antworten