Franz Lambert MIDI-Songs

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Franz Lambert MIDI-Songs

Beitrag von Vodjara »

Ich hatte mal vor etlichen Jahren 2 Disketten auf eBay ersteigert mit MIDI-Files von Lamberts "Begegnungen".
Wie das so manchmal ist, hatte ich mir das mal angeschaut und dann auf Seite gelegt. Kürzlich habe ich die Disketten rausgekramt und musste leider feststellen, das eine Diskette nicht mehr gelesen werden kann.
Leider werden die Files nirgends mehr angeboten....sonst hätte ich sie mir nochmals erworben.

Hat hier vielleicht jemand noch die Disketten (oder die Files selbst) und kann mir eine Kopie zukommen lassen ?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.2006, 20:49

Re: Franz Lambert MIDI-Songs

Beitrag von Uwe »

Hallo Heinz,

habe gerade mal nachgeschaut.
Habe die Sequenzen nur als NSQ-Dateien (für die CD-Orgeln damals).
Würde Dir nicht viel weiterhelfen .... sorry

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Re: Franz Lambert MIDI-Songs

Beitrag von Vodjara »

Hallo Uwe,

danke fürs nachschauen ! Es könnte sein, dass zu den NSQ-Dateien zusätzlich noch die MIDI-Files auf der Diskette sind.
Ich habe inzwischen bei eBay Kleinanzeigen jemanden ausfindig gemacht, der noch die von mir gesuchte Diskette anbietet. Ich hoffe dass sich dann meine Suche erledigt hat :)
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Antworten