Geht hier eigentlich noch was.....?

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Vodjara
Beiträge: 600
Registriert: 29.08.2006, 20:54
Kontaktdaten:

Geht hier eigentlich noch was.....?

Beitrag von Vodjara »

....wie es scheint wohl nicht mehr so....und das obwohl das sommerliche Wetter und die Urlaubszeit gegangen sind. Schade, aber irgendwie geht hier nix mehr :?
BÖHM 350 CT V6+
- Maxima-art
- Chrystal Mixer
- EDS
- 2X HDS

"Dat Kabel muss anne M-CPU....!" :-D

Benutzeravatar
flordieter
Beiträge: 1063
Registriert: 18.04.2007, 08:25
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Beitrag von flordieter »

Das ist wohl das berühmte Herbstloch, kommt gleich nach der Frühjahrsmüdigkeit und der Sommerhitze.

Gruß Rolf
WERSI Sonic OAX 500 mit Vocalis-Lautsprecher und digitaler Notenanzeige mit AtmoByte
früher: Böhm StarSound DS, danach Wersi Omega und viele Jahre Böhm 280 CT

Benutzeravatar
udodiprien
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009, 09:21
Wohnort: Hückeswagen, NRW

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Beitrag von udodiprien »

..... danach fallen wir alle in den Winterschlaf....
Overture Stage Amadeus
VSP - ProAmadeus
Ketron SD4
Roland Sonic-Cell
Hauptwerk mit Win10-Pro-64 bit-PC

HOBBIST

Re: Geht hier eigentlich noch was.....?

Beitrag von HOBBIST »

Och , Heinz

ich glaube , die Antwort auf diese Frage wird wieder genau so dumm ausfallen , wie sie selbst ist :mrgreen:

Ich bringe nach Jahren dazu wirklich nur noch ein einziges Sprichwort :

...... Tu hier nie jemanden was gutes , dann wiederfährt Dir nachher auch nichts böses mehr ....

Widmen wir unsere Zeit doch was besserem .... 8) - fahr doch lieber Motorrad und ich meine Eisenbahn :D

Andreas :wink:

Antworten