Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von arboehm »

Hallo,

ein paar Orgelfans aus dem Rhein-Neckar-Gebiet (Grossraum Mannheim) haben mich dazu angeregt hier einmal zu fragen, ob Interesse an einem monatlichen Stammtisch bestünde. Sprich man trift sich z.B. jeden dritten Dienstag im Monat zum lockeren Erfahrungsaustausch.

Da sich inzwischen schon ein paar Leute bei mir gemeldet haben, wollen wir es einmal am Dienstag, den 23.07.2013 ab 19.00 Uhr im Biergarten des Bierhelderhofes in Heidelberg (http://www.bierhelderhof.de/) versuchen.

Jeder der zu uns stoßen mag ist herzlich eingeladen.

Als Erkennungszeichen bitte je eine Orgel mitbringen!

Gruß Ansgar

PS: Es reicht auch ein Foto. :wink:

Benutzeravatar
eber51
Beiträge: 166
Registriert: 30.08.2006, 17:41
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg

Re: Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von eber51 »

Hallo Ansgar,

wir treffen uns aus dem Bierhelder Hof.
Vielleicht kommen auch Leute nicht nur aus der Rhein/Neckar- Region.

Viele Grüße
Josef

PS: Ein Foto schicke ich nicht. Du erkennst mich auch so (siehe kleines Bild rechts) :shock: .
Schrittweise von der MD900 bis zur CT280, jetzt Silverbird 25 V6.
Hohner Akkordeon Morino IV M

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von arboehm »

Da bin ich mal gepannt, wie Du aussiehst!

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von arboehm »

Hallo,

auf dem ersten Stammtisch diese Woche haben wir beschlossen, dass wir uns wieder treffen wollen. Jeder Orgel bzw. Analogorgelinteressierte ist uns herzlich willkommen. Zur besseren Planung wäre es aber nett, sich per Mail kurz bei mir anzumelden, damit ich weiss wieviele Plätze ich reservieren muss.

Wir treffen uns wieder am Dienstag den 27.8.2013 im Biergarten des Bierhelder Hofes in Heidelberg (http://www.bierhelderhof.de/]). Bei schlechtem Wetter gehen wir in die Gaststätte.

Vorankündigung: Voraussichtlich verlegen wir den übernächsten Stammtisch auf Samstag den 21.9.2013 und treffen uns im Felsenkeller in Heppenheim-Sonderbach um uns Franz Lampert (http://www.youtube.com/watch?v=tgcJiRMZzw8/) anzuhören. Es darf dort auch getanzt werden.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Re: Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von arboehm »

Hallo,

nach einer etwas längeren Pause, wollen wir uns am letzten Dienstag im Juli wieder zum Stammtisch treffen.

Ort: Kulturbrauerei Heidelberg AG
Leyergasse 6
69117 Heidelberg
Siehe auch http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de
Termin: 29.07.2014, ab 19.00 Uhr

Bitte um kurze Rückmeldung per Mail, damit ich weiss wieviele Plätze ich reservieren muss.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
arboehm
Beiträge: 59
Registriert: 11.05.2013, 06:21
Wohnort: Mörlenbach

Orgel Stammtisch Rhein-Neckar

Beitrag von arboehm »

Hallo,

wir wollen uns am Dienstag den 16.09.2014 wieder zum Stammtisch treffen.

Ort: Kulturbrauerei Heidelberg AG
Leyergasse 6
69117 Heidelberg
Siehe auch http://www.heidelberger-kulturbrauerei.de
Termin: 16.09.2014, ab 19.00 Uhr

Jeder an Orgeln Interessierte ist uns herzlich willkommen.
Bitte um kurze Rückmeldung per Mail, damit ich weiss wer kommt.

Gruß Ansgar

Antworten