Schöne Weihnachten...

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
uwienand
Beiträge: 1081
Registriert: 11.09.2006, 20:02
Wohnort: Dortmund

Schöne Weihnachten...

Beitrag von uwienand »

...und ein frohes, friedvolles Neues Jahr 2013.

Viele, viele, liebe Grüße an das Keyswerk-Team. Das war ein aufregendes und interessantes Jahr, für das ich mich bei den Keyswerkern bedanken möchte, verbunden mit dem Wunsch, dass es im nächsten Jahr mit viel Musik, schönen Veranstaltungen und interessanten Neuigkeiten weiter geht.

Allen anderen im Forum auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg in 2013!

cu
Uwe
...ich spiel nicht gut, aber gerne...

Sempra SE20 - home

Benutzeravatar
Kleinferdinand
Beiträge: 462
Registriert: 05.09.2006, 07:51
Wohnort: Raum Frankfurt

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von Kleinferdinand »

…auch von mir schöne Feiertage an alle Böhm-Liebhaber!


Einen herzlichen Dank und Anerkennung an D. L. für seinen unermüdlichen, meist
aufopferungsvollen Einsatz für das Unternehmen und dessen Kunden.

„Lieber Ditmar, ich (wir) finde die Entwicklung am Ende außerordentlich bedauerlich“
Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Gesundheit und weiterhin beruflichen Erfolg.


Besonderen Dank an E. J. und seinem Keyswerk-Team für Eure engagierten Anstrengungen,
dass ihr in die Hände gespuckt habt, um die Erfolgsgeschichte fort zu schreiben.
Weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Allen Forenkollegen beste Wünsche fürs neue Jahr!
Auf dass unser Forum weiterhin so informativ und lebendig bleibt (Danke an Claus).

Bernd

Benutzeravatar
Claus Riepe
Site Admin
Beiträge: 4186
Registriert: 29.08.2006, 13:58

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von Claus Riepe »

Hallo zusammen!

auch von meiner Seite und vom Team in Bückeburg ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
Ich möchte von meiner Seite Erik an dieser Stelle auch nochmal Dank sagen für seinen Einsatz und seinen Enthusiasmus. Da hat sich sehr viel sehr positiv entwickelt in den letzten 8 Monaten! Es liegen natürlich noch viele Aufgaben vor uns, aber damit auch viel, worauf die Freunde dieser Instrumente sich freuen dürfen. Was Erik mit seinem kleinen, aber feinen Team da leistet, verdient absolute Hochachtung!
Auf das es auch in 2013 so weitergeht und die Böhm das bleibt, was sie unter allen Orgeln einfach ist: da Beste, was unserer Musik passieren kann!

In diesem Sinne: Merry Christmas and a Happy New Year!

Claus
digital:
SEMPRA SE100 / SE10DB
Overture stage
analog:
Böhm Professional 2000
Böhm DnT - Original Ady Zehnpfennig
Böhm CnT/L

JAMusic99
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2009, 17:38

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von JAMusic99 »

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!

Viele Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
rhamac
Beiträge: 476
Registriert: 16.11.2011, 13:51

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von rhamac »

Ich schliesse mich Euren guten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr an. Liebe Grüße auch von Marion an alle Forenmitglieder.

Musikalische Grüße

Ralf
Starlight mit Opera Maxima 7art, Stylewerker,
Superdrive und Maxima Keys
EDS
Ketron SD4
Viva VSP-SD-Maxima

Diamant 200

Benutzeravatar
Pedro
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2006, 19:09
Wohnort: Neuwied

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von Pedro »

Hallo,
auch möchte allen hier ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten ins Neue Jahr wünschen!
Gruß
Pedro
Professional 2000
Exp.12/24, DD19, PM1
Wega 2x5Okt+25Ped,
Scala 25Ped

vesuvio

Re: Schöne Weihnachten...

Beitrag von vesuvio »

und ich schliesse mich sehr gerne an!

Ralf

Antworten