Orgelkonzerte öffentlicher bewerben - Banner drucken?

Alles, was eigentlich garnichts mit Böhm-Orgeln zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Reimon
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2012, 07:46

Orgelkonzerte öffentlicher bewerben - Banner drucken?

Beitrag von Reimon »

Hallo Allerseits,

Orgelkonzerte, ihr kennt sie sicher! Bei uns hier (hinterer Odenwald) sind sie leider sehr schlecht besucht was ich sehr schade finde. Vielleicht müsste man sie nur etwas besser bewerben. Meistens sind es ja nur kleine Anzeigen in irgend einem Gemeindeblatt.
Ich überlege ob ich hier nicht mal ein Banner drucken lasse dass man immer aufhängt wenn ein - zwei Tage später ein Orgelkonzert stattfindet. Ich hab mich zwar noch nie mit dem Banner drucken beschäftigt aber das sollte schon zu händeln sein.
Läge es quasi nur noch am Pfarrer ob man das Ding auch aufhängen darf, lach! Das wird das größere Problem nach dem Banner drucken werden, was meint ihr?

Wie sind Orgelkonzerte in Eurer Region besucht?

Reimon

Benutzeravatar
Gundel
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 10:39

Re: Orgelkonzerte öffentlicher bewerben - Banner drucken?

Beitrag von Gundel »

Tjaaa, manchmal sind solche Dinge schnell öffentliche Ärgernisse, da wäre ich mal gaaanz vorsichtig wenn ich du wäre ;-)

Ob ein Banner drucken mehr Leute anlockt ist eben die Frage. Ist es eine touristisch genutzte Stadt in der gespielt wird? Dann lohnt sich das Banner drucken evtl. - aber dann würde ich es stilistisch von einem Profi machen lassen.
Und vor dem Banner drucken schön absprechen mit allen die damit zu tun haben, dann bist du auf der sicheren Seite :-)
Sonst hast du teuer Geld ausgegeben und darfst es nicht aushängen :wink:

Gundel

Keyboardorgler
Beiträge: 161
Registriert: 11.06.2009, 12:04
Wohnort: Berlin, Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Re: Orgelkonzerte öffentlicher bewerben - Banner drucken?

Beitrag von Keyboardorgler »

Also, wenn es nicht eilt, lohnt sich Vistaprint, die machen es günstig und man kann gegen Aufpreis eine eigene Gestaltung umsetzen. Es ist eine Art Wachstuchtischdecke, auf Wunsch mit Ösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
___________________
Keyboards YaXXXX-PSR S 970, Kxxx PA 900, derzeit ohne Böhm

Antworten